HeMaDiHo 2018 - Die ersten Beeren sind reif

Das sieht ja alles sehr gesund aus bei dir. Deine sportliche Chili auf dem Laufband? Nicht schlecht das wird ja wohl extrem sportliche Schoten ergeben :hilarious:

Es ist noch alles fleißig am wachsen. Im Schrank sieht man schon, dass es schneller geht. Aber bald soll es wärmer werden. Und vor allem nachts nicht mehr so kalt. Das wird meinen kleinen gut tun.

1522502237307-1007569803.jpg
1522502278413-361848909.jpg

Danke euch. Werde es meinem Vater berichten. Meine Eltern kümmern sich um den Garten. :D
Sie wohnen oben und wir haben im EG die Wohnung.

Aber er sieht auch nur an der Stelle so gut aus. Dort hat er mehr Sonne. Aber nicht mehr lange. Bei dem guten Wetter trampeln die Jungs schon alles platt.

Will mich jetzt erst mal weiter durchs Forum wühlen. Es ist einfach schrecklich, wenn man einige Tage nicht zum lesen kommt.

Bei den meisten kenn' ich das aber anders herum: Die Alten unten und die Folgegeneration drüber

Das war auch erst so. Aber mit 2 Kindern reichte der Platz oben nicht mehr. So machen wir es genau anders herum. :cool:
Dazu die Einteilung, dass meine Eltern oben wohnen und den Garten bearbeiten und wir ihn mit nutzen ist auch super. Aber schließlich muss mein Vater als Rentner auch etwas zu tun haben. :angelic:

Zurück
Oben Unten