Hendrik aus Hamburg

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
905
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung, ich bin Hendrik 33 Jahre aus Hamburg und möchte dieses Jahr so richtig mit Chili durchstarten.
Wir haben einen Schrebergarten in dem ich viel in Gemüse mache.

Vom Forum erfahren habe ich durch Karl, vielleicht kennt den einer :)

Viele Grüße
Hendrik
 
Herzlich Willkommen Hendrik bei uns Chiliverrückten! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Willkommen im Forum Hendrik!:) So ein Schrebergarten bietet doch ideale Voraussetzungen für den Chilianbau!:thumbsup:
 
Hallo Hendrik!
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und viel Kraft für deinen Garten. Wir sehen uns in Berlin beim Treffen.
MfG Kiepe
 
Herzlich willkommen,
Du wirst hier viel Spaß haben.

Eine erfolgreiche Saison wünsche ich dir
 
Zurück
Oben Unten