Hendrik's Chilisaison 2020... endlich mal wieder was posten.

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
905
Hallo zusammen,

Nach meiner ersten Saison in der ich einiges lernen konnte, freue ich mich das es jetzt mit der neuen Saison losgeht. Ich hoffe das bei mir die Anzucht klappt. Das war letztes Jahr das einzig enttäuschende, dadurch hab ich aber wie oft geschrieben, tolle Leute aus dem Forum kennengelernt.

Angebaut werden...

Chinensen:

Habanero Madame Jeanette Red
Habanero Orange

Annuums:

Takanotsume
Tazmanian Red
Orzoco


Frutescens:

Thai Sun

Baccatum:

Inca Red Drop

Zusätzlich habe ich zwei unbekannte, welche ich in meinem Indien Aufenthalt vom Basar gekauft habe. Anbei auch ein Foto der indischen (die beiden frischen Sorten).
IMG-20190914-WA0002.jpeg
IMG-20191206-WA0008.jpeg


Drückt mir die Daumen....!
 
Mensch, lasst uns doch lieber über Chili schreiben, dass ist doch der Grund warum wir hier angemeldet sind :)

Meine Saison ist jetzt schon ein Erfolg.
Ich hab von allen Sorten, bis auf einer, Keimlinge. Erstes Ziel erreicht.

Schilder hab ich auch schon gebastelt, werden aber nochmal einlaminiert, damit das Papier sich nicht vollziehen kann.

IMG_20191215_135058.jpg
IMG_20191215_134732.jpg
 
Zurück
Oben Unten