Hendrik's Chilisaison 2020


Herryk

Habanerolecker
Beiträge
300
Hallo zusammen,

Nach meiner ersten Saison in der ich einiges lernen konnte, freue ich mich das es jetzt mit der neuen Saison losgeht. Ich hoffe das bei mir die Anzucht klappt. Das war letztes Jahr das einzig enttäuschende, dadurch hab ich aber wie oft geschrieben, tolle Leute aus dem Forum kennengelernt.

Angebaut werden...

Chinensen:

Habanero Madame Jeanette Red
Habanero Orange

Annuums:

Takanotsume
Tazmanian Red
Orzoco


Frutescens:

Thai Sun

Baccatum:

Inca Red Drop

Zusätzlich habe ich zwei unbekannte, welche ich in meinem Indien Aufenthalt vom Basar gekauft habe. Anbei auch ein Foto der indischen (die beiden frischen Sorten). IMG-20190914-WA0002.jpegIMG-20191206-WA0008.jpeg

Drückt mir die Daumen....!
 

Herryk

Habanerolecker
Beiträge
300
Mensch, lasst uns doch lieber über Chili schreiben, dass ist doch der Grund warum wir hier angemeldet sind :)

Meine Saison ist jetzt schon ein Erfolg.
Ich hab von allen Sorten, bis auf einer, Keimlinge. Erstes Ziel erreicht.

Schilder hab ich auch schon gebastelt, werden aber nochmal einlaminiert, damit das Papier sich nicht vollziehen kann.

IMG_20191215_135058.jpgIMG_20191215_134732.jpg
 

Oben Unten