Herbi Saison 2009

Herbi

VAC Kontrolleur
Beiträge
4.676
Hier mein Pflänzchen. Hänge zeitlich ein bischen hinterher.
Etwa nochmal die Hälfte mehr sind noch in der Wohnung.
Hoffe die Bilder kommen an, kenne mich mit dem Computerkram
nicht so gut aus.
 
Hehe sieht doch ganz gut aus, und so spät bist du zeitlich auch nicht ;)
 
Fein! Ja würde auch sagen so viel hängst du nicht hinterher :) bei dem Wetter gehen die doch ab
 
Schauen gut aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. :)
 
Japp sieht gut aus. Da kannste richtig Gas geben in dem Gewächshaus.

Wünsche dir viel Erfolg.
 
Neidische Blicke erntest Du bereits :w00t:

Da kann gar nix schiefgehen, darf ich meine Chilis zu dir bringen? :whistling:

Grüsse

Sackwalze
 
Danke für die guten Wünsche. Werde Euch auf dem laufenden halten.

Gruß Herbi:):):)
 
Ich find auch die sehen gut aus. Und bei der Behausung wachsen sie sicher doppelt so gut. :w00t:
 
Meine sind derzeit etwa genauso groß wie deine. Aber die legen jetzt im Gewächshaus täglich zu. Heute Abend gibts auch neue Bilder von mir :)

LG Harald
 
Heute mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Plantage. :)
Pflänzchen sind jetzt alle im GWH und teilweise schon im Boden versenkt.
Wachsen jetzt recht flott. Zum Einsendeschluß für die Blütenfotos werden sie es aber leider nicht mehr schaffen. :( Habt Ihr Glück gehabt. :whistling:
Bewässerungsanlage ist auch schon angeschlossen.
Hoffendlich wird es jetzt auch nachts etwas wärmer, damit die restlichen ins
Freie können, drei große Beete habe ich noch zur Verfügung.
 
WOW, nicht schlecht Herr Specht!

Eine Armee, die du da ranzüchtest. Bin mal auf die Sorten-Liste gespannt :cool:

Das Gewächshaus ist auch porno. Hoffe du gehst mit der Bewässerung nochmal ins Detail das würde mich brennend interessieren. Du verwendest das Gardena-Micro-Drip System oder?

Meine Chilis haben das Gewächshaus noch nicht bezogen und ich wollte dieses Jahr auch ne effektive Bewässerung austüfteln.

Auf eine gute Saison.

Chiller
 
Feines Gewächshaus :thumbsup: da passt was ordentliches rein :) auf eine gute und Reichlische Ernte
 
Sind ganz schön gewachsen. Aber wie sollte das auch anders sein bei so einem Heim. :rolleyes:


Herbi schrieb:
Wachsen jetzt recht flott. Zum Einsendeschluß für die Blütenfotos werden sie es aber leider nicht mehr schaffen. :( Habt Ihr Glück gehabt. :whistling:

Die Bilder müssen ja nicht aus dieser Saison sein. ;)
 
Ich mag das wenn es so ordentlich und aufgeräumt aussieht. Super Anlage :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten