Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glumbi schrieb:Hi
ich glaub ich muss mal wieder einen Spionagebesuch machen!
Bei dir gehts ja mächtig ab:w00t:
LG Glumbi
hero schrieb:Der war echt gut Herbi...
Wer macht hier wohl bei wem Spionagebesuche??? :w00t:
Da kann ich wieder nur sagen:
" Daa Diedel Dumm, der Chili-TÜF geht um "
http://www.youtube.com/watch?v=6UdO9aJk27I
http://thesoniashow.files.wordpress.com/2009/11/chipmunks.jpg
Herbi, wer von diesen Dreien bist du eigentlich?
Mfg, Jens.![]()
Herbi schrieb:Update:
Jetzt auch mit den schwarzen Schafen, von denen noch keine gekeimt haben. :crying:
Gruß Herbi
Bin immer noch guter Dinge, hatte das schon öfter, das von einer Sorte einige schnell gekeimt haben und der Rest bis zu zwei Wochen später. Deshalb auch die vielen von einer Sorte, wer danach nicht keimt hat dann Pech gehabt.HatSieNichtAlle schrieb:Jaja, ich bin auch immer ungeduldig und befürchte es kommt nichts mehr.....Herbi schrieb:Update:
Jetzt auch mit den schwarzen Schafen, von denen noch keine gekeimt haben. :crying:
Gruß Herbi
....und dann wird doch alles gut.
Danke. Die größere Sortenvielfalt kommt bei Dir auch noch.Blubby schrieb:ähm...bescheidenes Chiligärtchen? Sind doch ganz schön viele Sorten^^ ich kann da noch längst ne mithalten *g*
Viel Erfolg![]()
Herbi schrieb:Ist übrigens erst 1/3 von denen die ich dieses Jahr anbaue.Ok, ich weiß das ich verrückt bin.
Fazer schrieb:Sag mal herbi du hast einmal Gorria und einmal Espelette da stehen, ist doch die gleiche Sorte oder ?
Herbi schrieb:Fazer schrieb:Sag mal herbi du hast einmal Gorria und einmal Espelette da stehen, ist doch die gleiche Sorte oder ?
Hallo Heiko
Gut aufgepasst.Ist natürlich die gleiche Sorte. Das einzelne Korn habe ich freundlicherweise von Anette bekommen und da Ihr alle gejammert habt, das die so schlecht keimen, habe ich mir sicherheitshalber noch welche nachbestellt. Die zwei Namen führe ich jetzt zur Unterscheidung. Übrigens, falls Deine nichts werden, ich habe noch einige Samen davon, kannst also gerne welche haben.
![]()
Gruß Herbi
Hallo SimoneSimone 23 schrieb:Hallo,
wie 1/3? Oh Gott du willst wohl vor Chilis keinen Garten mehr sehen; oder hast du sooo viel Platz?
Wie vielen kannst du denn maximal ein Zuhause geben?
Oder werden das Waisen? :crying:
LG
Simone
Kein Problem, sag mir nur Bescheid.Fazer schrieb:Falls meine echt net keimen sollten, komm ich gerne auf dich zurück :w00t: 1-2 Wochen geb ich denen noch :undecided:
Habbi Metal schrieb:DA bin ich zum Glück besser dran, mein Bekanntenkreis + Arbeit will von Grund auf ziehen!
Und ich denke ich bekomme es auch noch hin, daß in den Schaufenstern meiner Arbeit bald Chili wächst!![]()