Herbi Saison 2010

Einfach nur Respekt!!!:eek::thumbup:

Erstmal auf die Idee mit der Kette und dem Gewindeantrieb kommen!

Einfach nur Gratulation

Harald schrieb:
Ich glaub ich spinne :w00t: Was baust du denn da Feines :blink: Wenn ich mal Rentner bin und Zeit hab fang ich auch mit sowas an :blush:
TOLL! :clap:
LG Harald
Na dann kannst Du ja demnächst schon mal Material besorgen. :P Aua, aua, nicht hauen.

Habbi Metal schrieb:
Einfach nur Respekt!!!:eek::thumbup:
Erstmal auf die Idee mit der Kette und dem Gewindeantrieb kommen!
Einfach nur Gratulation
Vielen Dank. Die Idee mit mit den Gewindestangen stammt ja von Fazer, habs dann nur ein bischen verfeinert, da ich zu faul bin, jede Mutter einzeln zu drehen. :blush:

Gruß Herbi

Herbi!
So lange du nicht vergisst vor lauter basteln die Samen unter die erde zu bringen ist noch alles im Lot :D

Fazer schrieb:
Herbi!
So lange du nicht vergisst vor lauter basteln die Samen unter die erde zu bringen ist noch alles im Lot :D

Macht bei mir die automatische Sähmaschine. Oh, da hab ich Dir ja noch gar keine Bilder davon gezeigt. :lol: :lol:

Gruß Herbi

Herbi! Da kannste mal sehen mit was für einem Bügeleisen ich die Kanten aufgefahren habe :P

mtfxtv9n.jpg

:whistling: :whistling: :whistling:

Gruss Heiko

Das Größenverhältnis zu meinem Bügeleisen ist schon gewaltig. :w00t: Wenn Deine Box dann im gleichen Größenvergleich zu meiner wird, darf garnicht dran denken, dann brauchst ja ne Halle zum aufstellen. :w00t: :w00t: :w00t: :D

Gruß Herbi

Boh ey
ich bin nicht krank :eek: ich bin nicht krank :confused: da feld mir ein ich hab noch 22 mm OSB Platten im Keller und ein paar Reste vom 18 Stegplatten und
LSR sind auch noch unten :blink:
ich glaub ich bin doch krank :D
LG bis morgen Glumbi

Glumbi schrieb:
Boh ey
ich bin nicht krank :eek: ich bin nicht krank :confused: da feld mir ein ich hab noch 22 mm OSB Platten im Keller und ein paar Reste vom 18 Stegplatten und
LG bis morgen Glumbi

Oh Gott! Noch Einer :w00t: Schnell wech hier :P ;)

LG Harald

Harald schrieb:
Glumbi schrieb:
Boh ey
LG bis morgen Glumbi

Oh Gott! Noch Einer :w00t: Schnell wech hier :P ;)

LG Harald

ich sags ja nur verrückte hier :D jetzt steckt schon der bastel wahn an :whistling:

Zurück
Oben Unten