Einfach nur Respekt!!!![Eek! :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies/eek.png)
![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Erstmal auf die Idee mit der Kette und dem Gewindeantrieb kommen!
Einfach nur Gratulation
![Eek! :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies/eek.png)
![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Einfach nur Gratulation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann kannst Du ja demnächst schon mal Material besorgen.Harald schrieb:Ich glaub ich spinne :w00t: Was baust du denn da Feines :blink: Wenn ich mal Rentner bin und Zeit hab fang ich auch mit sowas an :blush:
TOLL! :clap:
LG Harald
Vielen Dank. Die Idee mit mit den Gewindestangen stammt ja von Fazer, habs dann nur ein bischen verfeinert, da ich zu faul bin, jede Mutter einzeln zu drehen. :blush:Habbi Metal schrieb:Einfach nur Respekt!!!
Einfach nur Gratulation
Fazer schrieb:Herbi!
So lange du nicht vergisst vor lauter basteln die Samen unter die erde zu bringen ist noch alles im Lot![]()
Glumbi schrieb:Boh ey
ich bin nicht krankich bin nicht krank
da feld mir ein ich hab noch 22 mm OSB Platten im Keller und ein paar Reste vom 18 Stegplatten und
LSR sind auch noch unten :blink:
ich glaub ich bin doch krank
LG bis morgen Glumbi
Harald schrieb:Glumbi schrieb:Boh ey
ich bin nicht krankich bin nicht krank
da feld mir ein ich hab noch 22 mm OSB Platten im Keller und ein paar Reste vom 18 Stegplatten und
LSR sind auch noch unten :blink:
ich glaub ich bin doch krank
LG bis morgen Glumbi
Oh Gott! Noch Einer :w00t: Schnell wech hier![]()
LG Harald
Fazer schrieb:ich sags ja nur verrückte hierjetzt steckt schon der bastel wahn an
![]()
Herbi schrieb:Fazer schrieb:ich sags ja nur verrückte hierjetzt steckt schon der bastel wahn an
![]()
Pssssst Heiko, ich glaub mir sind daran nicht ganz unschuldig. :angel:
Gruß Herbi
DerMadel schrieb:Herbi, jetzt kommt des hier echt bald zu "Technik und Zubehör"!![]()
Herbi schrieb:Fazer schrieb:ich sags ja nur verrückte hierjetzt steckt schon der bastel wahn an
![]()
Pssssst Heiko, ich glaub mir sind daran nicht ganz unschuldig. :angel:
Gruß Herbi