Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Und da war sie wieder die Mini Ernte , du weist ja kleine Miniernten ergeben auch ne Große
Kaufi schrieb:Fazer schrieb:Und da war sie wieder die Mini Ernte , du weist ja kleine Miniernten ergeben auch ne Große
Hies das nicht " und da wahren sie wieder meine 5 Probleme " 70 Kilo Chilis, 3 Stumpfe Messer ,alle Gläser schmutzig ,Strom Ausfall und keine Sau will schnibbeln helfen
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:Fazer schrieb:Und da war sie wieder die Mini Ernte , du weist ja kleine Miniernten ergeben auch ne Große
Hies das nicht " und da wahren sie wieder meine 5 Probleme " 70 Kilo Chilis, 3 Stumpfe Messer ,alle Gläser schmutzig ,Strom Ausfall und keine Sau will schnibbeln helfen
oder so
mogli schrieb:Ui ein klitze kleiner Übergangsvorrat
Dann lass es dir mal schmecken
Reicht gerade mal bis nächstes Jahr.
Darum habe ich gleich nochmal mit 11 Gläsern nachgelegt.hero schrieb:So langsam bekommste da nen Namensanhängsel.
Der Mini-Ernte-Herbi.
17 Gläser sind aber wirklich echt mini.
Ist auf alle Fälle steigerungsfähig.
Mfg, Jens.
Danke.stofner schrieb:wow was für 'ne ernte !!!!
Das ist zuviel der Ehre, Danke.vasco schrieb:habe seit meiner kindheit bei dem namen herbi immer an kleine autos denken müssen...
das ist jetzt wohl hinfällig
70 Kilo sind´s noch nicht, Messer sind noch scharf, Gläser neu gekauft, eigenes 6,5 kw/h Stromaggregat vorhanden, aber das letzte stimmt leider. :crying:Kaufi schrieb:Wie wahr.Fazer schrieb:Und da war sie wieder die Mini Ernte , du weist ja kleine Miniernten ergeben auch ne Große
chiligärtner schrieb:Wir könnten mal ein extra Thema aufmachen.
Wer hilft mit, bei Herbi den Keller zu plündern. Natürlich gerade dann, wenn er unterwegs ist.