Herbi Saison 2010

Ja klar, der hatte doch vor 20 Jahren diese Selbstschussanlagen
an der Berliner Mauer abgebaut. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich bin dabei. Und mit einigen unkontrollierten Direktimporten aus Jamaica werden wir auch seine Bewachung neutralisieren.

Wann steigt die Sache?

Sven von Jamaika wird es schon nicht legal sein Import und Export :huh::blush::w00t: muss Gesteuert werden:angel::dodgy::whistling::w00t::cool::devil::ohmy::rolleyes:

Wir werden einfach dafür sorgen, daß wir Herbi viele, viele Cannab..-Samen unterjublen in seine unermeßlichen, in unterirdischen Gewölben versteckten Chilisamenvorratslager, wo er sie hortet. Dann ein kleiner Hinweis zu den zuständigen Behörden, und der Herbi läßt nicht mehr bewachen, sondern wird bewacht...

Und dann ist der Weg zun seinen unterirdischen Gewölben frei! Viele dutzende riesige unterirdische Kammern, prall bis oben hin gefüllt mit Chilisamen und Chilies! Das Gold der Herbilungen!

Hoffe, er hat nicht zu viele Trolle und Gnome gezüchtet, die seine riesigen Schätze bewachen...

Herbi schrieb:
Keine chance, meine Vorräte sind immer streng bewacht. :devil: :whistling: Auch bei meiner Abwesenheit.

Kannste alles knicke ich gehe ab sofort bei Jimmy Bondi in die lehre den jeder weis das Dudu über Herbi geht ;)

SvenLittkowski schrieb:
Hoffe, er hat nicht zu viele Trolle und Gnome gezüchtet, die seine riesigen Schätze bewachen...

Das nicht, aber Dobermänner und Rottweiler. :devil: :D

"Bumenkästen" und "Bumentöpfe" ?

Kennt Ihr auf Jamaica nicht ?

Sind so Gefäße, in denen man alles mögliche pflanzen kann, unter anderem auch Chilis. :P

Herbi schrieb:
"Bumenkästen" und "Bumentöpfe" ? Kennt Ihr auf Jamaica nicht ?
Sind so Gefäße, in denen man alles mögliche pflanzen kann, unter anderem auch Chilis. :P

Faszinierend.

Wahrscheinlich ein Ergebnis der deutschen Rechtschreibreform #273/2010 des VAC... :confused:

Na ja, logisch, so spart man sich immerhin ein "L"! ;)

Hmmmm... Dobermänner und Rottweiler? Mögen Hunde nicht scharfes Chili-Puder, habe ich gehört, auf dem Boden beim Schnüffeln? Ich würde gerne auch mal experimentieren, wie eigentlich Hunde auf Cannab.. reagieren.

(Anmerkung: ich bin gegen Drogen eingestellt, also auch gegen Cannab..)

Zurück
Oben Unten