Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blattlaus schrieb:Wo hast du blos immer diese Smileys her.....
Die gibt es hier: www.smilies.4-user.de/index.php?section=Brutal&offset=80BhutBhut schrieb:Ja, ne? Find die auch echt super! Sehr lässige Grinsegesichter!
Lästermaul !!!SvenLittkowski schrieb:Herbi schrieb:"Blumenkästen" und "Bumentöpfe" ? Kennt Ihr auf Jamaica nicht ?
Sind so Gefäße, in denen man alles mögliche pflanzen kann, unter anderem auch Chilis.
Faszinierend.
Wahrscheinlich ein Ergebnis der deutschen Rechtschreibreform #273/2010 des VAC...
Na ja, logisch, so spart man sich immerhin ein "L"!
Hmmmm... Dobermänner und Rottweiler? Mögen Hunde nicht scharfes Chili-Puder, habe ich gehört, auf dem Boden beim Schnüffeln? Ich würde gerne auch mal experimentieren, wie eigentlich Hunde auf Cannab.. reagieren.
(Anmerkung: ich bin gegen Drogen eingestellt, also auch gegen Cannab..)
hero schrieb:Das würde ich dann mal lieber lassen, denn Herbis Dobermänner
und Rottweiler, sind doch ehemalige Drogenspürhunde vom
Bundesgrenzschutz.
Die hätten dann sicher ihre helle Freude damit.
Mfg, Jens.
Herbi schrieb:Freund Rambo, abgerichtet, speziell auf Inselbewohner und Chilidiebe.
hero schrieb:Herbi, gab es an deiner Terasse auch so nen Erdrutsch?
Das arme kleine Hündchen guckt ja ganz ängstlich und
weis net so recht, was da mit einem male los ist.
Haste die Terasse etwa auch nur aus Sand und Wasser
erbaut oder war da auch Mörtel dabei? :w00t:
Mfg, Jens.
Herbi schrieb:Freund Rambo, abgerichtet, speziell auf Inselbewohner und Chilidiebe.
Herbi schrieb:Rambo schaut immer so ängstlich, um damit die Diebe in Sicherheit zu wiegen.
Aber in Wirklichkeit ist er eine gnadenlose Kampfmaschine.
Besonders gern futtert er Erzgebirgler.
vasco schrieb:sauber herbi! wirst mir immer sympatischerHerbi schrieb:Freund Rambo, abgerichtet, speziell auf Inselbewohner und Chilidiebe.
SvenLittkowski schrieb:vasco schrieb:sauber herbi! wirst mir immer sympatischerHerbi schrieb:Freund Rambo, abgerichtet, speziell auf Inselbewohner und Chilidiebe.