Herbi Saison 2010

Das würde ich dann mal lieber lassen, denn Herbis Dobermänner
und Rottweiler, sind doch ehemalige Drogenspürhunde vom
Bundesgrenzschutz.
Die hätten dann sicher ihre helle Freude damit. ;)
Mfg, Jens. :)

Es gibt keine Beamten (auch keine vierbeinigen), die nicht doch irgendwo eine Schwachstelle hätten. Ich könnte sie zum Beispiel mit dem Bundesbeamtengesetzsammlungen erschlagen (symbolisch)... ;)

Na ja, gut für Herbi, daß ich ja soooo weit weg bin. Noch...

blattlaus schrieb:
:D:D Wo hast du blos immer diese Smileys her.....
BhutBhut schrieb:
Ja, ne? Find die auch echt super! Sehr lässige Grinsegesichter!
Die gibt es hier: www.smilies.4-user.de/index.php?section=Brutal&offset=80

SvenLittkowski schrieb:
Herbi schrieb:
"Blumenkästen" und "Bumentöpfe" ? Kennt Ihr auf Jamaica nicht ?
Sind so Gefäße, in denen man alles mögliche pflanzen kann, unter anderem auch Chilis. :P

Faszinierend.

Wahrscheinlich ein Ergebnis der deutschen Rechtschreibreform #273/2010 des VAC... :confused:

Na ja, logisch, so spart man sich immerhin ein "L"! ;)

Hmmmm... Dobermänner und Rottweiler? Mögen Hunde nicht scharfes Chili-Puder, habe ich gehört, auf dem Boden beim Schnüffeln? Ich würde gerne auch mal experimentieren, wie eigentlich Hunde auf Cannab.. reagieren.

(Anmerkung: ich bin gegen Drogen eingestellt, also auch gegen Cannab..)
Lästermaul !!! ;) :whistling:

hero schrieb:
Das würde ich dann mal lieber lassen, denn Herbis Dobermänner
und Rottweiler, sind doch ehemalige Drogenspürhunde vom
Bundesgrenzschutz.
Die hätten dann sicher ihre helle Freude damit. ;)

Freund Rambo, abgerichtet, speziell auf Inselbewohner und Chilidiebe. :lol: :lol: :lol:
Anhang anzeigen 6974

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbi schrieb:
Freund Rambo, abgerichtet, speziell auf Inselbewohner und Chilidiebe. :lol: :lol: :lol:

He he he! Das ist ein gelungener! :)
Habe gut gelacht! Ein Hoch auf den guten Humor hier im Forum.

Aber Herbi, sage doch mal, ich bin doch in einer Großstadt (Berlin) geboren worden und auch aufgewachsen. Bist Du sicher, daß Deine Dackel auch wirklich anschlagen bei mir..? Es ist doch nur mein gut entspanntes Gesicht, daß noch anzeigt, daß ich in den Tropen das Leben genieße, während Ihr armen Kreaturen Euch jeden Tag in der grauen klammen Kälte DEs abrackern müßt für andere, um irgendwie über die langweiligen Runden zu kommen. So, ich ende hier, da ich mir jetzt aus ein paar frisch gepflückten Mangoes und Anananas und Bananen einen tropischen Cocktail mixen will. Ich werde an Dich denken, Herbi, während ich ihn genieße... :D
Oh, und viel Eis mache ich auch noch rein, denn es ist ja so wunderschön warm hier...

(Schlürf)

Herbi, gab es an deiner Terasse auch so nen Erdrutsch?
Das arme kleine Hündchen guckt ja ganz ängstlich und
weis net so recht, was da mit einem male los ist.
Haste die Terasse etwa auch nur aus Sand und Wasser
erbaut oder war da auch Mörtel dabei? :w00t::whistling::P;)

hero schrieb:
Herbi, gab es an deiner Terasse auch so nen Erdrutsch?
Das arme kleine Hündchen guckt ja ganz ängstlich und
weis net so recht, was da mit einem male los ist.
Haste die Terasse etwa auch nur aus Sand und Wasser
erbaut oder war da auch Mörtel dabei? :w00t::whistling::P;)

Nein, Rambo sitzt vor meiner neuen Lagerhalle, in der jetzt die ganzen Ernten gelagert werden. Davor wird die Auffahrt gepflastert, damit sie LKW und Stapler befahrbar ist, bin es leid, immer alles mit der Schubkarre zu transportieren. ;)
Rambo schaut immer so ängstlich, um damit die Diebe in Sicherheit zu wiegen. Aber in Wirklichkeit ist er eine gnadenlose Kampfmaschine. Besonders gern futtert er Erzgebirgler. :devil: :whistling: :D

Herbi schrieb:
Rambo schaut immer so ängstlich, um damit die Diebe in Sicherheit zu wiegen.
Aber in Wirklichkeit ist er eine gnadenlose Kampfmaschine.
Besonders gern futtert er Erzgebirgler. :devil: :whistling: :D

Ist ja vollkommen klar, weil DIE ja auch so scharf sind, wie SEIN Gemüt. ;)

Sollte doch mal ein Chiliprodukt abhanden kommen leihe ich dir meine Mickey Maus, dann ist der Fall gleich gelöst.... :P

vasco schrieb:
Herbi schrieb:
sauber herbi! wirst mir immer sympatischer :)

He he he! Na, mal sehen, ob die Hunde auch auf die abgerichtet sind, die die Namen von sehr grausamen portugiesischen Eroberern gewählt haben (Vasco da Gama)... ;)

Wir Inselbewohner sind eigentlich ein sehr nettes Volk. Beschaulich, ausdauernd, nett, recht ideenreich, und chili-liebend. Wir tropische Inseldeutsche packen uns gerne einige leckere Chilis auf den Frischkäse und mampfen ihn mit Genuß weg, und wir stellen auch ganz gerne viele Chili-Pickles her. Wir tauschen sehr gerne die Samen von Chilies mit den anderen Forummitgliedern, und auch die Samen von vielen ganz exotischen, tropischen Nutz- und Zierpflanzen. Also keine Angst vor'm tropischen Inseldeutschen. :P

SvenLittkowski schrieb:
vasco schrieb:
Herbi schrieb:
sauber herbi! wirst mir immer sympatischer :)

@SvenLittkowski
meine sympathiebekundung für herbi und rambo war keinesfalls gegen dich bezogen. falls du es so aufgefasst hast, entschuldige ich mich dafür. :crying:
weiterhin muss ich dich enttäuschen:
mein forenname hat leider auch nichts mit "grausamen" eroberern zu tun.. ferner beinhaltet er keinerlei überkompensative semantik. denk dir einfach ein "país" davor. ;)

Hier ein Foto, wie ich bei Herbi so richtig fein abräume...

Man sieht seine zwei Schoßhündchen, das eine fett, das andere ganz mager, die ganz verdattert dreingucken, den reichen dicken pelzbetuchten Chili-Billionär Herbi selbst in seiner Machtlosigkeit, und seine ganzen mit Chilies prall gefüllten Fässer. Oh, und natürlich auch seine "Made in China" Gabelstapler, die ich mit der Fernbedienung zum Abtransport seiner Chilies einsetze... :D
Herbi, wann kann's losgehen? Biste bereit? ;)

Vasco: NP. Hatte es auch nicht so aufgefaßt.

Anhänge

• Chili-Freibeuter der Karibik - Small.jpg
    Chili-Freibeuter der Karibik - Small.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten