G
Gast1535
Gast
DIES HABE ICH GEHÖRT, MEINE HERREN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John F schrieb:".....und in der heißen Schlacht am kalten Buffet, da kämpft der Mann noch als Mann!......."
Herbi schrieb:John F schrieb:".....und in der heißen Schlacht am kalten Buffet, da kämpft der Mann noch als Mann!......."
Als alter SF-Fan überlasse ich das alles meinen Kampfdrohnen. Hab auch gar keine Zeit, mich mit so kleinen Scharmützeln zu befassen.
Konzentriere mich mehr auf meine Miniernte von heute und deren Verarbeitung.
:w00t: Nebenbei mußten auch noch 28 Flaschen Likör gefiltert und abgefüllt werden.
Allen ein schönes Wochenende.
:no: :nono1: :nono:Kaufi schrieb:Für den Likör melde ich mich als Aufbewahrungsort :w00t:
Hat sich wieder etwas mehr Richtung 70 Kg verschoben.hero schrieb:Herbi, wie sieht es es denn derzeit insgesamt gewichtsmäßig aus?
Mfg, Jens.
P.S. Habe zu spät DEN hier gesehen, im Entethread. " 65149 Gramm ".
Sage nur: Schutzschirm und automatische Abwehrforts.SvenLittkowski schrieb:Hey, ich bin auch SF-Fan! Dann weiß ich ja nun, wie ich dem Herbi seine Herbi-Schoten (und eingelegte Chilies, und Gewürze) abjage! Jedi-Ritter! Traktorstrahl! Beaming!
Herbi schrieb:Sage nur: Schutzschirm und automatische Abwehrforts.
:w00t: Schöne Ernten.SvenLittkowski schrieb:Herbi schrieb:Sage nur: Schutzschirm und automatische Abwehrforts.
Glückwunsch zu Deiner Superschote! Sieht toll aus, Herbi. Ich wünschte, meine Schoten wären so schön. Aber meine sind auch nicht so schlecht, hier drei Fotos. Das erste zeigt meine letzte Ernte, vor zwei Tagen. Die anderen zwei Fotos zeigen Ernten vor einigen Monaten.
Aber Abwehrschirme gegen Jedi? Ihr alten Sith habt es noch immer nicht gelernt, Abwehrschirme können Jedi nicht aufhalten! Und ich könnte auch ein paar große Imperiale Läufer organisieren, die Deine Generatoren aus der Ferne beschießen. Die Macht ist mit uns.
Risistence is futile.
Wurden unreif geerntet, da es die letzten waren und die Pflanze jetzt schon entsorgt ist.Kaufi schrieb:Die Black Habanero sehen ja , auch wenn sie noch nicht ganz reif sind ,riesig aus .
Ernten werden jetzt immer kleiner, das Saisonende ist schon in Sicht.BhutBhut schrieb:Herbi, die black Habi sind ja riesig! Und immer noch solche Ernten? Meine Herrn!
SvenLittkowski schrieb:Da hat Dir Dein Mausbiber aber etwas total Falsches vermittelt, ehrenwerter Administrator. Ich habe von anderen Mitgliedern gehört, daß Du noch immer riesige Dampfmaschinen benutzt, um ein bischen Energie für ein Mini-Kraftfeld zu gewinnen. Auch Dein Fernseher läuft doch mit Dampf, oder? Oder ist es ein Aufziehmechanismus?