Herbi
VAC Kontrolleur
So, heute mal nichts von Technik und Zubehör. Nebenbei baue ich ja auch noch Chilis an.
Hatte ein paar Pflanzen aus dem kalten GWH in meine Box umgesiedelt zwecks abreifen der Früchte. Ergebnis, alle sind noch abgereift. Sehen etwas matt aus, aber zum Befüllen mit Käse oder Hackfleisch taugen sie noch.![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Anhang anzeigen 2433
Diese Pflanzen habe ich dann etwas zurückgeschnitten und siehe da, die ersten neuen Blätter kommen schon wieder.
Anhang anzeigen 2434 Anhang anzeigen 2435
Von den grün geernteten Rocotos haben im Keller auch noch einige Farbe bekommen.![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Anhang anzeigen 2436
Jetzt das Beste. Am 25.12. hat mich der Übermut gepackt und ich habe einige Samen ( so knapp 100 Stk. von 11 Sorten ) in die Erde versenkt.
:angel:
:w00t: Heute die freudige Überraschung, die ersten keimen bereits.
Nippon Taka 101 = 11/16
Dedo de Moca = 8/8
Anhang anzeigen 2437 Anhang anzeigen 2438
Anhang anzeigen 2439 Anhang anzeigen 2440
Sind noch winzig die Frühchen, aber ich denke sie werden es packen. Die besten Bedingungen haben sie ja im Brutkasten.![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Bitte in den ersten Tagen von Hausbesuchen zwecks Besichtigung absehen. Die Kleinen sind einfach noch zu schwach.
![Roflmao :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/roflmao.png)
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Chilisaison 2010.
Gruß Herbi ( Stolzer Papa )
Hatte ein paar Pflanzen aus dem kalten GWH in meine Box umgesiedelt zwecks abreifen der Früchte. Ergebnis, alle sind noch abgereift. Sehen etwas matt aus, aber zum Befüllen mit Käse oder Hackfleisch taugen sie noch.
![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Anhang anzeigen 2433
Diese Pflanzen habe ich dann etwas zurückgeschnitten und siehe da, die ersten neuen Blätter kommen schon wieder.
Anhang anzeigen 2434 Anhang anzeigen 2435
Von den grün geernteten Rocotos haben im Keller auch noch einige Farbe bekommen.
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Anhang anzeigen 2436
Jetzt das Beste. Am 25.12. hat mich der Übermut gepackt und ich habe einige Samen ( so knapp 100 Stk. von 11 Sorten ) in die Erde versenkt.
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
:w00t: Heute die freudige Überraschung, die ersten keimen bereits.
Nippon Taka 101 = 11/16
Dedo de Moca = 8/8
Anhang anzeigen 2437 Anhang anzeigen 2438
Anhang anzeigen 2439 Anhang anzeigen 2440
Sind noch winzig die Frühchen, aber ich denke sie werden es packen. Die besten Bedingungen haben sie ja im Brutkasten.
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Bitte in den ersten Tagen von Hausbesuchen zwecks Besichtigung absehen. Die Kleinen sind einfach noch zu schwach.
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Chilisaison 2010.
Gruß Herbi ( Stolzer Papa )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: