Herbi Saison 2010

Herbi ich bin noch sprachloser, als bei den ganzen Erntebildern!:noidea:

Willst du einen Supermarkt eröffnen, oder hortest du für schlechte Zeiten?

Bin immernoch sprachlos!

Gruß Christian (der noch nie solche Bilder gesehen hat)

Ja Herbi, das war dann mal ne echt gute Saison für dich,
doch letztendlich steckt da dann ja auch ne Menge Arbeit
und Zeit dahinter.
So schnell wirste sicher nimmer über 200 Pflanzen haben wollen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich bin auch sehr beeindruckt. Auch mein erster Gedanke war, die endlosen Regale eines Supermarktes vor mir zu sehen. Sehr, sehr beeindruckend - und vor allem gut für Dich! Wieviel Aufwand (stundenmäßig) hast Du im Durchschnitt pro Tag gehabt mit Deinen Chilies?

Ich verneige mich vor dem Meister und du willst uns nächstes Jahr wirklich nicht mehr mit solchen Bildern verwöhnen .Ne gelle das geht gar nicht.
Wenn du etwas schneller isst hast du doch im August wider Platz für eine neue Ernte.
Ansonsten bin ich sprachlos und kann dir wie schon vorher nur meine Respekt aussprechen und danke sagen für die Tollen Fotos und Berichte, und noch wichtiger für so manche Hilfestellung in diesem Jahr.
Dir dann auch ein richtig gutes 2011 und " Hau rein Alter "

Hi Herbi,

da hast dir aber viel Mühe gegeben mit dem Einmachen und Trocknen!
Wie viele Jahre langt dir des jetzt? Mehr wie Schärfe 3 bis max. 4 verträgst ja net! :devil: :whistling:

Freu mich aber das du in 2011 nicht nur noch Rosen züchten möchtest sondern auch unserem Verbandsmotto treu bleibst, nämlich den Chilis! :thumbup:

Lass es dir schmecken! ;)

Und hier noch ein Tip: Ihr könnt Eure Produkte testen lassen, wenn Ihr etwas wirklich gutes daraus gemacht habt.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6683.html

Eine ganze Reihe Produkte wurde schon getestet (bzw. ist gerade im Testverfahren)...

Man Herbi wen man das so liest 208 Pflanzen usw. Respekt, das Pulver reicht ja über Jahre :D Viel Glück für 2011 ;)

Danke an Euch alle.
Dieser Großanbau war ein einmaliger Versuch. War arbeitsmäßig fast nicht zu schaffen, da ich ja auch noch im Außendienst tätig bin und nicht jeden Tag nach Hause komme.
Natürlich gibts auch 2011 einige Pflanzen bei mir und auch Bilder werde ich einstellen.

Wow sag ich nur ,ich bin mit 40 Pflanzen voll ausgelastet respekt da fehlen mir die worte
aber wünscht dir trotzdem eine erfolgreiche saison möge der chili mit dir sein

lg.Frank

Hallo Herbi
wünsche dir alles gute für die neu Saison
Des war ein Super jahr für dich sehr viel arbeit tolle bilder gesehen wir öffen
weiter noch mehr bilder zu sehen
und dass du weiter so berichten kannst wie dieses jahr

Herbi wo bleibt dein neun Thread
wo bleibt deine Saison 2011
willst du uns berichten mit dein neuen Hobby Rosenzucht

Zurück
Oben Unten