Herbi Saison 2010

DerMadel schrieb:
Langsam gehts ja vorwärts :D
Halt dir die Daumen das du 100% Keimquote erreichst!

Danke Dir, aber 100% wird wohl nur Wunschdenken bleiben. :D
Gerade gesehen, eine zurückgeschnittene Zierchili (steht auch in der Box) hat die ersten Knospen angesetzt. :thumbup:

Gruß Herbi

Sauber sag i!!! :thumbup: Da gehts ja voll ab bei dir - glückwunsch! Langsam juckts mich au in den Fingern...

Hi Tobi
Auch wieder unter den Lebenden. Wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr. Hast Dein Studium fertig ? Werde bei meiner nächsten Tour in die Richtung wieder mal vorbeischauen. :whistling:

Gruß Herbi

Update:
Neue Keimquote von den am 25.12.09 angesääten:
Bhut Jolokia = 6/16
Bishops Crown = 2/3
Caribbean Red = 12/16
Carmen = 4/4
Dedo de Moca = 8/8
Limon = 1/4
Nippon Taka 101 = 12/16
Rocoto gelb= 8/8
Rocoto orange = 7/8
Rocoto rot = 6/8

Neue Keimquote von den am 30.12.09 angesääten:
Habi Big Sun = 1/8
Habi gelb = 5/8
Habi orange = 2/4
Habi White Bullet = 2/4
NuMex Sunset = 3/4

Neue Keimquote von den am 03.01.10 angesääten:
Chupetino = 1/4
Vicentes Sweet Habi = 1/4

Wo bleiben all die Anderen ??? :crying:
Wünsche allen einen schönen Sonntag. :D

Gruß Herbi

Auch dir (gilt natürlich für alle forenmitglieder) ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2010!!!
Prüfung hab ich hinter mir, ergebnis bekomm ich hoffentlich die kommende woche *stossgebet* müsst aber gut gelaufen sein... etz. fehlt noch der zusatz staatl. gepr. aber da hab ich keinen stress mehr, die staal. prüfung steht erst dez. 2011 an. Jetzt muss ich nur noch nen gut bezahlten job finden - aber da gibt es mehr als genug stellen (zumindest vorrübergehend bis ich das richtige gefunden hab).

Aber gern doch Herbi, weisst doch, dass du immer herzlich willkommen bist!!! Einfach bescheid sagen - damit ich dich standesgemäß bewirten kann ;) oder muss ich mich jetzt zwecks offizieller Prüfungsbeauftragung wegen Bestechungsversuchen vorsehen :huh:

Hot 2B schrieb:
Aber gern doch Herbi, weisst doch, dass du immer herzlich willkommen bist!!! Einfach bescheid sagen - damit ich dich standesgemäß bewirten kann ;) oder muss ich mich jetzt zwecks offizieller Prüfungsbeauftragung wegen Bestechungsversuchen vorsehen :huh:

Nur keine Angst. Ein Kaffee und eine Kiste Hefeweisbier fällt bei mir noch nicht unter Bestechung. :laugh: :lol:

Gruß Herbi

Zwei Tage unterwegs, es hat sich aber nicht viel getan.

Neue Keimquote von den am 25.12.09 angesääten:
Bhut Jolokia = 6/16
Bishops Crown = 2/3
Caribbean Red = 12/16
Carmen = 4/4 100%
Dedo de Moca = 8/8 100%
Limon = 2/3
Nippon Taka 101 = 12/16
Rocoto gelb= 8/8 100%
Rocoto orange = 7/8
Rocoto rot = 8/8 100%

Neue Keimquote von den am 30.12.09 angesääten:
Habi Big Sun = 1/8
Habi gelb = 5/8
Habi orange = 2/4
Habi White Bullet = 2/4
NuMex Sunset = 3/4

Neue Keimquote von den am 03.01.10 angesääten:
Chupetino = 2/4
SHP = 1/4
Vicentes Sweet Habi = 1/4

Bilder gibt´s auch mal wieder.
Anhang anzeigen 2545

Eineiige Zwillinge :eek: Bin mir zimmlich sicher, das ich da nur ein Korn gesäät habe.
Anhang anzeigen 2546

Demnächst blüht es in meiner Box. :w00t:
Anhang anzeigen 2547

Wünsche allen noch eine schöne Woche.

Gruß Herbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eineiige Zwillinge Bin mir zimmlich sicher, das ich da nur ein Korn gesäät habe.

manchmal spielt einem das leben eben einen Streich, oder der likör :whistling::D;)

Fazer schrieb:
Eineiige Zwillinge Bin mir zimmlich sicher, das ich da nur ein Korn gesäät habe.

manchmal spielt einem das leben eben einen Streich, oder der likör :whistling::D;)

Ne, ne, solche wichtige Arbeiten mach ich grundsätzlich nüchtern. :whistling: :D

Gruß Herbi

das sieht doch schon gut aus bei dir.
wünsch die weiterhin viel erfolg und eine super chilisaison.

grüsse daniel...

Super Herbi! :thumbup: Du startest ja mit Vollgas!

Sind eigentlich die Beschriftungsstreifen in Korinthschrift beschriftet? *duckundschnellweglauf* :P:P

blattlaus schrieb:
Super Herbi! :thumbup: Du startest ja mit Vollgas!

Sind eigentlich die Beschriftungsstreifen in Korinthschrift beschriftet? *duckundschnellweglauf* :P:P

Danke, aber im Moment gehts eher im Standgas. :crying:
*duckundschnellweglauf* ist verkehrt, richtig heißt es für Dich *duckundganzschnellweglauf*. Korinthschrift ? das ist astreines Fränkisch. :D :D :D

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten