Herbi Tomatensaison 2012

super herbi! ich seh schon nächstes jahr eine buschtomatenhecke vor mir :laugh:

Super Herbi :clapping: :clapping: :clapping:,
die sind ja wirklich schon riesig :w00t:. Sehen aber sehr gesund aus.
Vielleicht kannst deine Stäbe noch verlängern. Wenn es nicht gehen sollte kannst ja dann die Spitzen kappen, damit sie nicht abbrechen und noch ein oder zwei Geiztriebe wieder nach oben wachsen lassen :)!!
Übrigen gibt es viele Tomatensorten die höher als 2 m werden....die meisten Cherrys werden sogar 3 m und mehr hoch!

Sauber Herbi, deine Wildtomate macht genau was sie soll, wachsen und das flott. :w00t:
Hoffentlich hast Du eine ausreichend große Leiter da, um Dein bald 4m Monster auszugreizen. :whistling:
Du kannst Dich aber auch vom Dach abseilen, falls Du keine ausreichende Leiter hast. :laugh:

Gruß Jörg

skylobo schrieb:
Herbi, klassen stauden hast du da :w00t::w00t:
Danke. :blush:

vasco schrieb:
super herbi! ich seh schon nächstes jahr eine buschtomatenhecke vor mir :laugh:
Die Sorte würde mich schon mal reizen. ;)

Charisma schrieb:
Super Herbi :clapping: :clapping: :clapping:,
die sind ja wirklich schon riesig :w00t:. Sehen aber sehr gesund aus.
Vielleicht kannst deine Stäbe noch verlängern. Wenn es nicht gehen sollte kannst ja dann die Spitzen kappen, damit sie nicht abbrechen und noch ein oder zwei Geiztriebe wieder nach oben wachsen lassen :)!!
Übrigen gibt es viele Tomatensorten die höher als 2 m werden....die meisten Cherrys werden sogar 3 m und mehr hoch!
Ja, da könnte ich noch die Spiralen verlängern. Einfach rein drehen und mit Kabelbindern verbinden. :thumbup:

jfk1307 schrieb:
Sauber Herbi, deine Wildtomate macht genau was sie soll, wachsen und das flott. :w00t:
Hoffentlich hast Du eine ausreichend große Leiter da, um Dein bald 4m Monster auszugreizen. :whistling:
Du kannst Dich aber auch vom Dach abseilen, falls Du keine ausreichende Leiter hast. :laugh:
Gruß Jörg
Leiter ist vorhanden und größer wie 3,5 Meter können sie nicht werden, denn dann kommt das Dach. :D

Herbi schrieb:
Leiter ist vorhanden und größer wie 3,5 Meter können sie nicht werden,
denn dann kommt das Dach. :D

So wie ich dich kenne, lässt sich da auch doch sicher noch was am Haus machen. ;)
Mfg, Jens. :)

Sehen sehr gut aus, sind ja schon echte Riesenpflanzen und haben schon gut angestzt.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Danke!
Die Riesen haben sich weiter vergrößert und die erste hat die Dachrinne erreicht = 2,70 m.
Außerdem haben sie schon viele Früchte angesetzt und ich konnte gestern und heute schon einige ernten.
m_P1010008.JPG
m_P1010009.JPG
m_P1010007.JPG

m_P1010006.JPG
m_P1010005.JPG
m_P1010004.JPG

m_P1010003.JPG
m_P1010002.JPG
m_P1010001.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinns-Rispen sind da dran ! :w00t:
und der dicke Brummer unten rechts ist natürlich auch nicht zu verachten :thumbup:

Du hast ja super Tomaten !! Wahnsinn. :w00t: :clap: :clapping:
Mich erstaunen auch deine langen Rispen.
Deine Tomis scheinen sehr gut versorgt zu sein. :thumbup:

Super, solche Riesenpflanzen um diese Jahreszeit.
Haben ja richtig gut angesetzt, gibt bald eine tolle Ernte.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten