V
vasco
Gast
super herbi! ich seh schon nächstes jahr eine buschtomatenhecke vor mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. :blush:skylobo schrieb:Herbi, klassen stauden hast du da :w00t::w00t:
Die Sorte würde mich schon mal reizen.vasco schrieb:super herbi! ich seh schon nächstes jahr eine buschtomatenhecke vor mir
Ja, da könnte ich noch die Spiralen verlängern. Einfach rein drehen und mit Kabelbindern verbinden.Charisma schrieb:Super Herbi :clapping: :clapping: :clapping:,
die sind ja wirklich schon riesig :w00t:. Sehen aber sehr gesund aus.
Vielleicht kannst deine Stäbe noch verlängern. Wenn es nicht gehen sollte kannst ja dann die Spitzen kappen, damit sie nicht abbrechen und noch ein oder zwei Geiztriebe wieder nach oben wachsen lassen !!
Übrigen gibt es viele Tomatensorten die höher als 2 m werden....die meisten Cherrys werden sogar 3 m und mehr hoch!
Leiter ist vorhanden und größer wie 3,5 Meter können sie nicht werden, denn dann kommt das Dach.jfk1307 schrieb:Sauber Herbi, deine Wildtomate macht genau was sie soll, wachsen und das flott. :w00t:
Hoffentlich hast Du eine ausreichend große Leiter da, um Dein bald 4m Monster auszugreizen.
Du kannst Dich aber auch vom Dach abseilen, falls Du keine ausreichende Leiter hast.
Gruß Jörg
Herbi schrieb:Leiter ist vorhanden und größer wie 3,5 Meter können sie nicht werden,
denn dann kommt das Dach.
:angry: Ne, ne, das Haus bleibt ganz. Da wird nix dran rum gesägt, oder so.hero schrieb:So wie ich dich kenne, lässt sich da auch doch sicher noch was am Haus machen.
Mfg, Jens.