Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Jörg.jfk1307 schrieb:Super Ernte Herbi.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, na im schönen Italien wirst Du das bestimmt haben.
Erhole Dich gut, und lass Dich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen. :w00t:
Bring bitte auf dem Rückweg diemit.
Gruß Jörg
BANANA10 schrieb:BRING EINFACH MAL MEHR SONNE MIT
Herbi schrieb:Welche Sonne ? :huh:
In Bella Italia hat es fast nur geregnet. :crying: Und in Ösiland auch. :crying:
Herbi schrieb:Welche Sonne ? :huh:
In Bella Italia hat es fast nur geregnet. :crying: Und in Ösiland auch. :crying:
jfk1307 schrieb:Ach nö das tut mir leid, und Du auf'm Motorrad, das muss ja arg gewesen sein. :crying:
Aber irgendwie hast Du die Sonne mitgebracht.
Gruß Jörg
:crying: Schon wieder in den Regen ? :crying: Die Chilis würde ich Dir stiften, Du mußt sie nur persönlich abholen.Kaufi schrieb:Hmmm , nach 40 KM umgedreht und das Auto genommen . Hmmm , na ja und dafür als Belohnung so tolle Chilis . Klar wenn du durch gefahren wärst , aber so . ich denke mal du solltest die Chilis stiften , oder zum Buse tun den nächsten Regen voll mit nehmen und dir die Chilis verdienen .
Danke, ein wenig Ausgleich gehört schon dazu.VanDoom schrieb:Tolle Belohnung und schöne Entschädigung für das schlechte Wetter!
Danke Benito. :blush:kleiner hero schrieb:Das ist ja ne große Ernte. :w00t: :blink:
Mfg, Benito.
Danke, aber da hast Du die Ernten der letzten beiden Jahre nicht gesehen. Dieses Jahr geht es etwas gemächlicher.b.delta schrieb:U N G L A U B L I C H !! Tolle Ernte !!!
Herbi schrieb:......
Danke, aber da hast Du die Ernten der letzten beiden Jahre nicht gesehen. Dieses Jahr geht es etwas gemächlicher.