Herbi Tulpensaison 2012

Super Ernte Herbi.
7.gif

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, na im schönen Italien wirst Du das bestimmt haben.
Erhole Dich gut, und lass Dich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen. :w00t:
Bring bitte auf dem Rückweg die
d_sunny.gif
mit. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Super Ernte Herbi.
7.gif

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, na im schönen Italien wirst Du das bestimmt haben.
Erhole Dich gut, und lass Dich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen. :w00t:
Bring bitte auf dem Rückweg die
d_sunny.gif
mit. :D
Gruß Jörg
Danke Jörg. :D
Wenn ich die Sonne in die Packtaschen bekomme, bringe ich sie mit, mein Ehrenwort drauf. ;)

Ciao Herbi gute reise
schone Gruß an Bella Italia
BRING EINFACH MAL MEHR SONNE MIT
vor die reise eine kleine ernte kann nicht fehlen

Herbi schrieb:
Welche Sonne ? :huh:
In Bella Italia hat es fast nur geregnet. :crying: Und in Ösiland auch. :crying:

Ach nö das tut mir leid, und Du auf'm Motorrad, das muss ja arg gewesen sein. :crying:
Aber irgendwie hast Du die Sonne mitgebracht. ;)

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ach nö das tut mir leid, und Du auf'm Motorrad, das muss ja arg gewesen sein. :crying:
Aber irgendwie hast Du die Sonne mitgebracht. ;)
Gruß Jörg

Bin nur ca. 40 km mit dem Moped im Wolkenbruch gefahren und habe dann umgedreht und das Auto genommen. Das war dann die bessere Wahl. :D Denn überall hat es nur gepisst. :crying:

Dafür habe ich bei der Rückkehr eine Belohnung bekommen. :thumbup:
m_P1010066.JPG
m_P1010067.JPG

Und gestern dann dieses. :D
m_P1010001.JPG

Und das ist die Arbeit von heute. :D
m_P1010002.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm , nach 40 KM umgedreht und das Auto genommen . Hmmm , na ja und dafür als Belohnung so tolle Chilis . Klar wenn du durch gefahren wärst , aber so . ich denke mal du solltest die Chilis stiften , oder zum Buse tun den nächsten Regen voll mit nehmen und dir die Chilis verdienen .;)

Kaufi schrieb:
Hmmm , nach 40 KM umgedreht und das Auto genommen . Hmmm , na ja und dafür als Belohnung so tolle Chilis . Klar wenn du durch gefahren wärst , aber so . ich denke mal du solltest die Chilis stiften , oder zum Buse tun den nächsten Regen voll mit nehmen und dir die Chilis verdienen .;)
:crying: Schon wieder in den Regen ? :crying: Die Chilis würde ich Dir stiften, Du mußt sie nur persönlich abholen. ;) :whistling:

VanDoom schrieb:
Tolle Belohnung und schöne Entschädigung für das schlechte Wetter!
Danke, ein wenig Ausgleich gehört schon dazu. :)

kleiner hero schrieb:
Das ist ja ne große Ernte. :w00t: :blink: :drool:
Mfg, Benito. ;)
Danke Benito. :blush:

b.delta schrieb:
U N G L A U B L I C H !! Tolle Ernte !!!
Danke, aber da hast Du die Ernten der letzten beiden Jahre nicht gesehen. Dieses Jahr geht es etwas gemächlicher. ;)

Herbi schrieb:
......
Danke, aber da hast Du die Ernten der letzten beiden Jahre nicht gesehen. Dieses Jahr geht es etwas gemächlicher. ;)

b.delta meinte UNGLAUBLICH WENIG für Deine Verhältnisse!!! :laugh:

Nein Herbi, es sieht echt gut aus.

Zurück
Oben Unten