Herbi Tulpensaison 2012

GreenThumb schrieb:
Schaut sehr lecker aus !

Danke.
Der letzte Urlaubstag wurde auch sinnvoll genutzt. Ein Teil der Ernte ist verarbeitet und einige Lücken im Vorratslager sind wieder gefüllt. :thumbup: :D
m_P1010001.JPG

Allen ein schönes Wochenende ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern noch Zeit, den ersten Likör zu filtern und abzufüllen. :)
m_P1010004.JPG

Also wenn ich diesen Thread hier so anschaue und auch die Ergebnisse der Vorjahre betrachte, hoffe ich das ich noch ein paar Jährchen einer VAC Kontrolle entgehen kann ;)

Das sieht hier alles wirklich nach Chilizucht in Perfektion aus! Wünsch weiterhin eine ertragreiche Tulpensaison :D

Fazer schrieb:
Wer wurde abgefüllt :P :D
Alle neune!!! :D

xaverl schrieb:
Also wenn ich diesen Thread hier so anschaue und auch die Ergebnisse der Vorjahre betrachte, hoffe ich das ich noch ein paar Jährchen einer VAC Kontrolle entgehen kann ;)

Das sieht hier alles wirklich nach Chilizucht in Perfektion aus! Wünsch weiterhin eine ertragreiche Tulpensaison :D
Danke.
Was die VAC Kontrolle betrifft, wir betreuen auch Niederbayern. Schon nächste Woche kann es Dich erwischen. :devil: Denn da bin ich in Deiner Gegend. :whistling: :D

Am Sonntag noch ein paar Gläser eingekocht.
m_P1010001.JPG

Boar Herbi ist ja der Knaller was Du wieder alles leckeres einmachst. :w00t:

Jaja der Winter ist lang, bis dahin hast Du deinen tollen Vorratsspeicher bestimmt wieder aufgefüllt. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Boar Herbi ist ja der Knaller was Du wieder alles leckeres einmachst. :w00t:

Jaja der Winter ist lang, bis dahin hast Du deinen tollen Vorratsspeicher bestimmt wieder aufgefüllt. :D

Gruß Jörg

Danke.
Bekomme langsam schon Platzprobleme. Und es hängt noch unglaublich viel an den Pflanzen. :confused: Heute gerade die ersten drei Rocotos geerntet und davon habe ich sieben Pflanzen. :huh:

Herbi schrieb:
Heute gerade die ersten drei Rocotos geerntet und davon habe ich sieben Pflanzen. :huh:
Ich gratuliere zur ersten Rocoto Ernte. :clap::clap::clap:
Für mich ist das immer ein sehr schönes Erlebnis, gerade auch weil man so lange auf sie warten muss.

Der Hammer sieben Rocotos, na Du willst es ja wissen. :blink:

Ich ahne schon was bei Dir in der guten fränkischen Erde dranhängt,
so verdoppelst Du locker Deine letztjährige Rekordernte. :whistling:
Viel Spaß beim Verarbeiten, hoffentlich hast Du noch Platz im Froster. :laugh:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ich gratuliere zur ersten Rocoto Ernte. :clap::clap::clap:
Für mich ist das immer ein sehr schönes Erlebnis, gerade auch weil man so lange auf sie warten muss.

Der Hammer sieben Rocotos, na Du willst es ja wissen. :blink:

Ich ahne schon was bei Dir in der guten fränkischen Erde dranhängt,
so verdoppelst Du locker Deine letztjährige Rekordernte. :whistling:
Viel Spaß beim Verarbeiten, hoffentlich hast Du noch Platz im Froster. :laugh:

Gruß Jörg
Danke.
Aber die Ernte vom letzten Jahr werde ich wohl nicht erreichen und das ist gut so. Jetzt mit dem zusätzlichen Tomatenanbau habe ich ja noch mehr Arbeit mit dem Verarbeiten. :) Irgendwann ist es mal genug. :D

Zurück
Oben Unten