GreenThumb
Vollzeitgärtner
Schaut sehr lecker aus !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Schaut sehr lecker aus !
onkelhotti schrieb:Sehr schön ,da hast deine Winter-reserve wieder aufgefüllt.
Herbi schrieb:Gestern noch Zeit, den ersten Likör zu filtern und abzufüllen.
Alle neune!!!Fazer schrieb:Wer wurde abgefüllt
Danke.xaverl schrieb:Also wenn ich diesen Thread hier so anschaue und auch die Ergebnisse der Vorjahre betrachte, hoffe ich das ich noch ein paar Jährchen einer VAC Kontrolle entgehen kann
Das sieht hier alles wirklich nach Chilizucht in Perfektion aus! Wünsch weiterhin eine ertragreiche Tulpensaison
Kaufi schrieb:Alter bei dich guck ich net mehr ,macht mich voll depri
jfk1307 schrieb:Boar Herbi ist ja der Knaller was Du wieder alles leckeres einmachst. :w00t:
Jaja der Winter ist lang, bis dahin hast Du deinen tollen Vorratsspeicher bestimmt wieder aufgefüllt.
Gruß Jörg
Ich gratuliere zur ersten Rocoto Ernte. :clap::clap::clap:Herbi schrieb:Heute gerade die ersten drei Rocotos geerntet und davon habe ich sieben Pflanzen. :huh:
Danke.jfk1307 schrieb:Ich gratuliere zur ersten Rocoto Ernte. :clap::clap::clap:
Für mich ist das immer ein sehr schönes Erlebnis, gerade auch weil man so lange auf sie warten muss.
Der Hammer sieben Rocotos, na Du willst es ja wissen. :blink:
Ich ahne schon was bei Dir in der guten fränkischen Erde dranhängt,
so verdoppelst Du locker Deine letztjährige Rekordernte.
Viel Spaß beim Verarbeiten, hoffentlich hast Du noch Platz im Froster.
Gruß Jörg
Herbi schrieb:Tut mir voll leid. :crying: Bestehst Du auf Psychologische Betreuung ? :angel: