K
Kaufi
Gast
VanDoom schrieb:Dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn er sich richtig ins Zeug legt
Tolle Ernte und lecker das Ergebnis deiner Einkochorgie!
80Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn er sich richtig ins Zeug legt
19,548 kg genau, plus 1,57 kg geerntete, aber noch nicht ganz abgereifte.hero schrieb:Wie ist das zurück halten heuer denn bisher in kg ausgedrückt?
Mfg, Jens.
Danke.VanDoom schrieb:Dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn er sich richtig ins Zeug legt
:no: :no: :no:Kaufi schrieb:
Herbi schrieb:....
Wie gesagt, ich halte mich zurück. Die Nerven wie 2011 oder gar 2010 habe ich nicht mehr.
....
Herbi schrieb:19,548 kg genau, plus 1,57 kg geerntete, aber noch nicht ganz abgereifte.
hero schrieb:Ui ui, du gehst ja sogar in die 3-stellige Kommazahl, da nenn ich mal Genauigkeit. :w00t:
Mfg, Jens.
Herbi schrieb:Ja, ich halte mich dieses Jahr ein wenig zurück.
Herbi schrieb:Saisonende. Alle Pflanzen im GWH abgeerntet und platt gemacht.
Das Gesamtergebnis von 65 Pflanzen ist 38,662 kg. Dazu wären knapp 8 kg aus dem Freiland gekommen, wenn nicht der erste Frost alles dahin gerafft hätte. :crying:
Alles in allem, ein erfolgreiches Jahr.
Nächstes Jahr wird nochmal etwas reduziert, versprochen! :angel:
Wünsche allen schon mal ein erfolgreiches 2013 !!!
Kaufi schrieb:Wie ? Was ? Kaputt gegangen ? Vaccccc, Vacccccc !!!!!!!!!!!! Ach ne du kannst dich ja net selber bestrafen
Sauber Herbi, 47kg Tulpen geerntet ist ja wieder der Wahnsinn.Herbi schrieb:Das Gesamtergebnis von 65 Pflanzen ist 38,662 kg. Dazu wären knapp 8 kg aus dem Freiland gekommen, wenn nicht der erste Frost alles dahin gerafft hätte. :crying:
Alles in allem, ein erfolgreiches Jahr.
HiHi der ist gut, ich schmeiß mir wech.Herbi schrieb:Nächstes Jahr wird nochmal etwas reduziert, versprochen! :angel:
Jetzt übertreibe mal nicht. :blush:jfk1307 schrieb:Sauber Herbi, 47kg Tulpen geerntet ist ja wieder der Wahnsinn.
Manoman hast mit weniger Pflanzen mehr als 20111 rausgeholt.
HiHi der ist gut, ich schmeiß mir wech.
Was möchtest Du reduzieren Pflanzen oder Ertrag?
Beim Ertrag hast Du nur eine Chance wenn Du die mit Trauermücken verseuchte Discounter Erde nimmst , und selbst mit der traue ich Dir glatt zu uns wieder Rekordernten vorm Latz zu knallen.
Bist also wieder unser Chilikönig, ich gratuliere dazu.
Gruß Jörg
Werde wohl im nächsten Jahr nur Veilchen anbauen. Die bleiben wenigstens klein.Patryk Ressee schrieb:
super war ja ne erfolgreiche Saison.
bin auf deine Auswahl für 2013 gespannt
Danke, den Namen dafür habe ich ja gerade bekannt gegeben.VanDoom schrieb:Unglaublich!
Du bist wahrlich der Chilikönig :clap:
Freue mich jetzt auch schon auf deine 2013er Saison!!
Ehre wem Ehre gebührt, hast es verdient.Herbi schrieb:Jetzt übertreibe mal nicht. :blush:
Ist ganz leicht, einfach mehre hundert Veilchen Sträußchen pfücken und schon hast Du das Ziel erreicht.Herbi schrieb::w00t: :w00t: :w00t: Super, jetzt weis ich endlich was ich verkehrt mache. Hab die ganze Zeit nur die Pflanzen reduziert. Nächstes Jahr wird mal der Ertrag reduziert. Danke für den Tip.
Au Backe, da hast Du mit einer Pflanze Deinen guten Vorsatz schon zunichte gemacht.Herbi schrieb:PS: Konnte mich heute nicht zurückhalten und habe ein paar Körner von Deinen hinterlistigen, roten Rocotos vergraben. :crying:
Herbi schrieb:Werde wohl im nächsten Jahr nur Veilchen anbauen. Die bleiben wenigstens klein.