Herbi Tulpensaison 2012

hero schrieb:
Wie ist das zurück halten heuer denn bisher in kg ausgedrückt? ;)
Mfg, Jens. :)
19,548 kg genau, plus 1,57 kg geerntete, aber noch nicht ganz abgereifte. ;)

VanDoom schrieb:
Dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn er sich richtig ins Zeug legt :D
Tolle Ernte und lecker das Ergebnis deiner Einkochorgie!
Danke.
Wie gesagt, ich halte mich zurück. Die Nerven wie 2011 oder gar 2010 habe ich nicht mehr. :confused:

Kaufi schrieb:
:no: :no: :no:

hero schrieb:
Ui ui, du gehst ja sogar in die 3-stellige Kommazahl, da nenn ich mal Genauigkeit. :w00t:
Mfg, Jens. :)

Na ja, die Waage geht halt so genau. ;) Muß sie auch, wenn ich Gewürze für Likörchen usw. abwiege. :rolleyes:

Salve Mentor
das ist das alter ;) hab mich dieses Jahr ja ganz ausgeklingt da die Reserven
ja auch mal abnehmen müssen aber 2013 bin ich wieder am Start.

Grüße Glumbi
PS.Pizza ?

Saisonende. Alle Pflanzen im GWH abgeerntet und platt gemacht.
Das Gesamtergebnis von 65 Pflanzen ist 38,662 kg. Dazu wären knapp 8 kg aus dem Freiland gekommen, wenn nicht der erste Frost alles dahin gerafft hätte. :crying:
Alles in allem, ein erfolgreiches Jahr.
Nächstes Jahr wird nochmal etwas reduziert, versprochen! :angel:

Wünsche allen schon mal ein erfolgreiches 2013 !!! :thumbup:

Herbi schrieb:
Saisonende. Alle Pflanzen im GWH abgeerntet und platt gemacht.
Das Gesamtergebnis von 65 Pflanzen ist 38,662 kg. Dazu wären knapp 8 kg aus dem Freiland gekommen, wenn nicht der erste Frost alles dahin gerafft hätte. :crying:

Wünsche allen schon mal ein erfolgreiches 2013 !!! :thumbup:

Wie ? Was ? Kaputt gegangen ? Vaccccc, Vacccccc !!!!!!!!!!!! Ach ne du kannst dich ja net selber bestrafen ;)

Kaufi schrieb:
Wie ? Was ? Kaputt gegangen ? Vaccccc, Vacccccc !!!!!!!!!!!! Ach ne du kannst dich ja net selber bestrafen ;)

:nono: Nach VAC-Norm entsorgt. Erst betäubt und dann abgeschnitten. Dann würdig auf dem Kompost beigesetzt. Mußten überhaupt nicht leiden und sind friedlich entschlafen. ;) :lol:

Herbi schrieb:
Sauber Herbi, 47kg Tulpen geerntet ist ja wieder der Wahnsinn.
Manoman hast mit weniger Pflanzen mehr als 20111 rausgeholt.
7.gif

Herbi schrieb:
HiHi der ist gut, ich schmeiß mir wech.
Lachen.gif

Was möchtest Du reduzieren Pflanzen oder Ertrag?
don-t_mention.gif

Beim Ertrag hast Du nur eine Chance wenn Du die mit Trauermücken verseuchte Discounter Erde nimmst :whistling: , und selbst mit der traue ich Dir glatt zu uns wieder Rekordernten vorm Latz zu knallen. :D

Bist also wieder unser Chilikönig, ich gratuliere dazu.

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

Gruß Jörg

Unglaublich!
Du bist wahrlich der Chilikönig :clap:

Freue mich jetzt auch schon auf deine 2013er Saison!!

jfk1307 schrieb:
Sauber Herbi, 47kg Tulpen geerntet ist ja wieder der Wahnsinn.
Manoman hast mit weniger Pflanzen mehr als 20111 rausgeholt.
7.gif

HiHi der ist gut, ich schmeiß mir wech.
Lachen.gif

Was möchtest Du reduzieren Pflanzen oder Ertrag?
don-t_mention.gif

Beim Ertrag hast Du nur eine Chance wenn Du die mit Trauermücken verseuchte Discounter Erde nimmst :whistling: , und selbst mit der traue ich Dir glatt zu uns wieder Rekordernten vorm Latz zu knallen. :D
Bist also wieder unser Chilikönig, ich gratuliere dazu.
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

Gruß Jörg
Jetzt übertreibe mal nicht. :blush:
:w00t: :w00t: :w00t: Super, jetzt weis ich endlich was ich verkehrt mache. Hab die ganze Zeit nur die Pflanzen reduziert. Nächstes Jahr wird mal der Ertrag reduziert. Danke für den Tip. :thumbup: :lol:
PS: Konnte mich heute nicht zurückhalten und habe ein paar Körner von Deinen hinterlistigen, roten Rocotos vergraben. :crying:

Patryk Ressee schrieb:
:lol::lol::lol:
super :) war ja ne erfolgreiche Saison.
bin auf deine Auswahl für 2013 gespannt
Werde wohl im nächsten Jahr nur Veilchen anbauen. Die bleiben wenigstens klein. :whistling:

VanDoom schrieb:
Unglaublich!
Du bist wahrlich der Chilikönig :clap:
Freue mich jetzt auch schon auf deine 2013er Saison!!
Danke, den Namen dafür habe ich ja gerade bekannt gegeben. :lol:

Euch auch ein erfolgreiches 2013

Herbi schrieb:
Jetzt übertreibe mal nicht. :blush:
Ehre wem Ehre gebührt, hast es verdient. :thumbup:

Herbi schrieb:
:w00t: :w00t: :w00t: Super, jetzt weis ich endlich was ich verkehrt mache. Hab die ganze Zeit nur die Pflanzen reduziert. Nächstes Jahr wird mal der Ertrag reduziert. Danke für den Tip. :thumbup: :lol:
Ist ganz leicht, einfach mehre hundert Veilchen Sträußchen pfücken und schon hast Du das Ziel erreicht. :P :lol:

Herbi schrieb:
PS: Konnte mich heute nicht zurückhalten und habe ein paar Körner von Deinen hinterlistigen, roten Rocotos vergraben. :crying:
Au Backe, da hast Du mit einer Pflanze Deinen guten Vorsatz schon zunichte gemacht. :laugh:
Keine Bange das zarte hinterlistige Veilchen "Rocoto rote Riesen" (RRR) , will ja nur spielen. :P
Stell sie am besten in die windigste Ecke die Du hast, weißt ja wo sie hier stand. ;)
Sie verliert nichts freiwillig, kann mir vorstellen das sie Deinen Tomaten konkurrenz machen möchte, also pass schön auf Deine Dachrinne auf. :whistling:

Herbi schrieb:
Werde wohl im nächsten Jahr nur Veilchen anbauen. Die bleiben wenigstens klein. :whistling:

Jaaaa ein paar kleine Veilchen hast Du ja schon verbuddelt. :D
Ich wasche meine Hände in Unschuld. :angel: :devil:

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten