Herbi Tulpensaison 2012

Grüß dich Herbi!

Des schaut ja dieses Jahr richtig leer aus in deinem Schränkle! :D
Sind Tulpen so ergibig? ;)
Bin schon auf die vielen Blumensträuße und vor allem auf die Einmachbilder gespannt!;)

Trotzdem viel Erfolg auch wenn du jetzt nicht nur Chilis sondern auch Rosen und Tulpen Prüfen mußt! :devil:

Gruß Martin

Zunächst alles Gute zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Außerdem natürlich maximale Tulpenerfolge.
Ich habe in diesem Winter offensichtlich keine guten Aussichten was die Eisblumen-Zucht betrifft, aber vielleicht wird es ja ein gutes Chilijahr! :)

Auf Deine Blümchen bin ich jedenfalls schon gespannt und werde das Geschehen vom Polarkreis aus mal beobachten! :D

Hi Herbi!

Alles gute fürs neue Jahr. Endlich legst du in deiner Brutbox auch mal los :D Deine Tulpen werden bestimmt wieder so gut wie deine Rosen ;)

Jules schrieb:
Schöner Schrank! Was soll da noch schief gehen :huh: :huh:
Wünsche Dir eine erfolgreiche und scharfe Saison 2012 :)
Danke, aber schief gehen kann immer mal was.
Dir auch viel Erfolg. :thumbup:

Patryk Ressee schrieb:
Alles gute für 2012 :)
Der Schrank sieht echt gut aus.
Danke, war auch genug Arbeit.
Dir auch viel Erfolg. :thumbup:

maximan36 schrieb:
Auch von mir viel Glück für 2012 und eine reiche Ernte
Grüße Peter
Danke, für Dich auch. :thumbup:

IlmJoe schrieb:
Aha, soviel muss man also anpflanzen, wenn man 39kg ernten will ;)
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg :)
Grüße,
Joe
Dir auch viel Erfolg. :thumbup: Und hoffendlich wird es dieses mal nicht so viel.

Pe schrieb:
Hey Herbi macht in Tulpen !!!
Ich wünsche dir viel Erfolg. War schon die ganze Zeit gespannt was du dir dieses Jahr aussucht.
Nun machst du in "Holland-Gemüse". Find ich gut !
Verrätst du uns auch was so alles im schnellen Brüter brütet?
Die guten Wünsche auch an Dich zurück. Im Brüter stecken:
m_Anzuchtsorten 2012.jpg

Behalte ich aber die wenigsten davon, hab schon jede Menge Bestellungen. Deshalb auch die Menge einzelner Sorten.

DerMadel schrieb:
Grüß dich Herbi!
Des schaut ja dieses Jahr richtig leer aus in deinem Schränkle! :D
Sind Tulpen so ergibig? ;)
Bin schon auf die vielen Blumensträuße und vor allem auf die Einmachbilder gespannt!;)
Trotzdem viel Erfolg auch wenn du jetzt nicht nur Chilis sondern auch Rosen und Tulpen Prüfen mußt! :devil:
Gruß Martin
Danke.
Du weißt doch, ich prüfe alles und jeden den ich erwische. :devil: ;)
Sind immerhin knapp 200 Stk. Das ist reichlich, den die werden auch größer und dann wird der Platz schon knapp.

John F schrieb:
Zunächst alles Gute zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Außerdem natürlich maximale Tulpenerfolge.
Ich habe in diesem Winter offensichtlich keine guten Aussichten was die Eisblumen-Zucht betrifft, aber vielleicht wird es ja ein gutes Chilijahr! :)
Auf Deine Blümchen bin ich jedenfalls schon gespannt und werde das Geschehen vom Polarkreis aus mal beobachten! :D
Danke, wünsche ich Dir auch.
Keine Eisblumen? Dachte bei Dir ist das ewige Eis und ständig Permafrost. :P

Fazer schrieb:
Hi Herbi!
Alles gute fürs neue Jahr. Endlich legst du in deiner Brutbox auch mal los :D Deine Tulpen werden bestimmt wieder so gut wie deine Rosen ;)
Dir auch alles Gute für 2012. :thumbup:
Wie schaut es dieses Jahr mit einer Fazer-Havanna aus? :w00t: :whistling: :angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, ist kaum zu erkennen. Jetzt etwas größer und zwei Bilder.
m_Anzuchtsorten 2012-1.jpg
m_Anzuchtsorten 2012-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tulpen ????????? Alter wie wäre es wenn du Schweinehaxen setzt und wartetest bis Schweine wachsen ,das wäre doch mal was , hihihihihihihihihihi.
Ne mal im Ernst ,ich wünsche dir eine tolle Saison 2012 und massig Tulpen ( kann man die auch essen ? ) :D

Kaufi schrieb:
Tulpen ????????? Alter wie wäre es wenn du Schweinehaxen setzt und wartetest bis Schweine wachsen ,das wäre doch mal was , hihihihihihihihihihi.
Ne mal im Ernst ,ich wünsche dir eine tolle Saison 2012 und massig Tulpen ( kann man die auch essen ? ) :D

:w00t: Wäre natürlich auch eine Option. Hättest Du davon evt. noch Saatgut über. :lol: :lol: :lol: :whistling:
Danke, natürlich auch für Dich ein ertragreiches Jahr. :thumbup:

Sauber, Herbi,
da wünsch ich dir mal wider gute Erfolge und gut Keim bei deinem 2012er Tulpenjahr :D. Freu mich schon, dich demnächst mal wieder im Erzgebirge zu sehen :).

Hallo Herbi
Schönes Projekt. Hier gibt es schöne Bilder für dich :D
Gibt es mittlerweile was Neues von deinen Blumen ?
Ich wünsch dir ne erfolgreiche Saison mit vielen schönen Blüten und leckeren Zwiebeln.
Gruß matze

p.s. Ich bin auch wieder am Qualmen und das nach einem Jahr :rolleyes:

Aso läuft das...dieses Jahr Tulpen. Un was kommt nächstes Jahr? Aaaalso ich hätt da ja nen Vorschlag :D Kannst doch Orchideen säen :P

Aber du musst auch Bilder zeigen sonst glauben wir dir nich dass da was wächst bei dir...ich seh nuuur Erde :angel:

Zurück
Oben Unten