Herbi Tulpensaison 2012

b.delta schrieb:
Sieht aber sehr aufgeräumt und gepflegt aus, wenn ich meines dagegen betrachte ... ... ... :D

Danke. :)

Hoffendlich wird das Wetter endlich besser. Wird immer enger im GWH. :(
m_P1010002.JPG
m_P1010003.JPG

:w00t: Die Tomaten wachsen täglich 1 cm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, und ich guck hier die ganze Zeit nicht rein weil ich denke wen interessieren schon Tulpen... XD

servus herbi! schauen gut aus, deine gelben! :w00t:
aber im gwh ist doch noch jede menge platz! ich hätte da noch ein paar padron anzubieten :D ich bring sie dir einfach mal mit :devil:

Chililover schrieb:
Oh Mann, und ich guck hier die ganze Zeit nicht rein weil ich denke wen interessieren schon Tulpen... XD

Herbis Tulpen sind schon was feines, nicht war. :laugh:
Ich finde gerade solche Tulpen höchst interressant. :w00t:

Gruß Jörg

vasco schrieb:
servus herbi! schauen gut aus, deine gelben! :w00t:
aber im gwh ist doch noch jede menge platz! ich hätte da noch ein paar padron anzubieten :D ich bring sie dir einfach mal mit :devil:
Untersteh Dich. :angry: :D

jfk1307 schrieb:
Herbis Tulpen sind schon was feines, nicht war. :laugh:
Ich finde gerade solche Tulpen höchst interressant. :w00t:
Gruß Jörg
Ja, diese Tulpensorten haben nicht mal die Holländer. :thumbup: :D

Heute sind die ersten Chilipflanzen und die Tomaten ins Freiland gewandert.
m_P1010008.JPG

Im GWH ist endlich etwas Luft. Es hängt auch schon einiges an den Chilis dran.
m_P1010001.JPG
m_P1010003.JPG
m_P1010004.JPG

m_P1010005.JPG
m_P1010006.JPG

Der Superchinensestecki von Hero.
m_P1010007.JPG

Die Joe´s long wird immer longer.
m_P1010002.JPG

Allen ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal fehlt mir die Superlative um die Fotos zu beschreiben , aber hier ist mir grade was eingefallen Herbitastisch finde ich deine Pflanzen ;)

Kaufi schrieb:
Manchmal fehlt mir die Superlative um die Fotos zu beschreiben , aber hier ist mir grade was eingefallen Herbitastisch finde ich deine Pflanzen ;)

:blush: Der Kaufi, der übertreibt halt immer ein bischen. :D

Ich glaube, das Lob gehört mehr der guten, wenn auch etwas teuren Erde die ich verwende. Naja, das GWH gibt natürlich auch seinen Teil dazu. :thumbup:

Herbi schrieb:
:blush: Der Kaufi, der übertreibt halt immer ein bischen. :D

Ich glaube, das Lob gehört mehr der guten, wenn auch etwas teuren Erde die ich verwende. Naja, das GWH gibt natürlich auch seinen Teil dazu. :thumbup:

Hier im Forum gibt es viele die Tolle Pflanzen haben , aber ,so ist es bei mir , nur weil sie irgendwann mal bei dir nachgefragt haben wie es geht .So mit dem Pflanzen ziehen .Also ist es keine Übertreibung wenn du dein eigenes Superlativ hast ;)

Kaufi schrieb:
Hier im Forum gibt es viele die Tolle Pflanzen haben , aber ,so ist es bei mir , nur weil sie irgendwann mal bei dir nachgefragt haben wie es geht .So mit dem Pflanzen ziehen .Also ist es keine Übertreibung wenn du dein eigenes Superlativ hast ;)

:blush: :blush: :blush:

servus herbi! schaut alles sehr gut aus! :w00t:
nur den unnützen grünstreifen im ersten bild könntest du schon noch zum beet umwandeln :whistling:

vasco schrieb:
servus herbi! schaut alles sehr gut aus! :w00t:
nur den unnützen grünstreifen im ersten bild könntest du schon noch zum beet umwandeln :whistling:

Geht nicht, darunter sind schon alle diejenigen verscharrt, die mich geärgert oder geneckt haben. :devil: :whistling: :D

Zurück
Oben Unten