G
Günter
Gast
Herbi schrieb:Sind 10 m², sieht nur auf dem Foto größer aus.
...
Sieht aber sehr aufgeräumt und gepflegt aus, wenn ich meines dagegen betrachte ... ... ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Sind 10 m², sieht nur auf dem Foto größer aus.
...
b.delta schrieb:Sieht aber sehr aufgeräumt und gepflegt aus, wenn ich meines dagegen betrachte ... ... ...
Chililover schrieb:Oh Mann, und ich guck hier die ganze Zeit nicht rein weil ich denke wen interessieren schon Tulpen... XD
Chililover schrieb:Oh Mann, und ich guck hier die ganze Zeit nicht rein weil ich denke wen interessieren schon Tulpen... XD
Untersteh Dich. :angry:vasco schrieb:servus herbi! schauen gut aus, deine gelben! :w00t:
aber im gwh ist doch noch jede menge platz! ich hätte da noch ein paar padron anzubieten ich bring sie dir einfach mal mit
Ja, diese Tulpensorten haben nicht mal die Holländer.jfk1307 schrieb:Herbis Tulpen sind schon was feines, nicht war.
Ich finde gerade solche Tulpen höchst interressant. :w00t:
Gruß Jörg
Kaufi schrieb:Manchmal fehlt mir die Superlative um die Fotos zu beschreiben , aber hier ist mir grade was eingefallen Herbitastisch finde ich deine Pflanzen
Herbi schrieb::blush: Der Kaufi, der übertreibt halt immer ein bischen.
Ich glaube, das Lob gehört mehr der guten, wenn auch etwas teuren Erde die ich verwende. Naja, das GWH gibt natürlich auch seinen Teil dazu.
Kaufi schrieb:Hier im Forum gibt es viele die Tolle Pflanzen haben , aber ,so ist es bei mir , nur weil sie irgendwann mal bei dir nachgefragt haben wie es geht .So mit dem Pflanzen ziehen .Also ist es keine Übertreibung wenn du dein eigenes Superlativ hast
vasco schrieb:servus herbi! schaut alles sehr gut aus! :w00t:
nur den unnützen grünstreifen im ersten bild könntest du schon noch zum beet umwandeln