Saison 2022: Statistikupdate

Heute ein Blick in die Kindergrippe....
PXL_20211127_121339310.jpg


...was fürs leibliche Wohlergehen:
PXL_20211127_121823995.jpg

...und der Wettbewerbs-Partizipant des diesjährigen Discord Event
PXL_20211127_121611433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Hybriden. Genau mein Geschmack Nr. 1-3 und 6. Weiter so
 
Das ist ja nett von dir. Wäre die Frage, ob ich die diese Saison noch unterbringe. Ist auch schon etwas spät.
 
Aber noch eine Frage: Deine Rocoto-Keimlinge sind auch so braun. Ist das normal ? Ich keime die das erste mal mit Taschentuch.
 
Deine Rocoto-Keimlinge sind auch so braun. Ist das normal ?
Du meinst die Samen? Die variieren in der Farbe geringfügig von schwarz nach braun, je nach Sorte. Denke auch der Reifegrad der Beere und Samen spielte da mit rein.
Ich lass sie ja auch auf Küchenpapier keimen, is mir lieber als in der Dunklen Erde, wo man nicht hinsieht 🙃

Da lacht der :). Und mich juckts in den Fingern. @timmey
Kenne das doch zu gut, hab auch spontan 2-3 Rocoten dazu genommen, auch wenn ich zuvor 3-4 Sorten und Projekte ausgeschlagen habe. Aber die Rocoten müssen ja auch nicht ins Gewächshaus und draußen is groß uns so.... :facepalm: :facepalm: :facepalm: werde es sicher noch bereuen.
 
Du meinst die Samen? Die variieren in der Farbe geringfügig von schwarz nach braun, je nach Sorte. Denke auch der Reifegrad der Beere und Samen spielte da mit rein.
Ich lass sie ja auch auf Küchenpapier keimen, is mir lieber als in der Dunklen Erde, wo man nicht hinsieht 🙃


Kenne das doch zu gut, hab auch spontan 2-3 Rocoten dazu genommen, auch wenn ich zuvor 3-4 Sorten und Projekte ausgeschlagen habe. Aber die Rocoten müssen ja auch nicht ins Gewächshaus und draußen is groß uns so.... :facepalm: :facepalm: :facepalm: werde es sicher noch bereuen.
Ich nehme die Samen. Aber ich meinte die Spitzen der Triebe. Bei dir 3.vo links. Oder schau mal das Bild bei mir im Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten