hero`s Sorten für 2011

Ja, wir hatten heute tagsüber auch leichten Schneefall und diese Nacht sind sogar bis so
-6°C gemeldet.
Die Pflanzen im GWH brauchen sich da aber keine Sorgen zu machen, die stehen schön
kuschelig.
Derzeit zeigt der Wettersticker hier schon -5°C an und bei Fazer sind es noch kuschelige
+8°C, also fast gar kein Unterschied... :whistling:

Claudia, im März könnteste jetzt vom 26.; sprich ab heute; bis zum Montag 28.3. noch
aussäen und im April wäre es der 5.+6.4., sowie vom 13.-15.4. gut zum aussäen für
Fruchtpflanzen und umtopfen kannste auch vom 13.-15.4. ;)
Mfg, Jens. :)

Jens, das geht ja jetzt richtig los bei dir!

Sieht gemütlich aus. Noch ein Sofa und ein Tisch zum Bierchen abstellen und perfekt ist der Raum....

Und Schnee ist doch ein guter Reflektor, mit dem Radiator kann ja nix passieren.

Gruß Christian

Hi Jens,

freut mich das es jetzt doch so schnell mit dem Umzug ins GWH geklapt hat! :)
Jetzt haben sie def. mehr Platz und sollte bei dir mal die Sonne scheinen haben sie es auch schön hell
und warm! ;)

Weiter so!

Ja klar, die paar kalten Tage oder evtl. Wochen werden sie schon überstehen.
Dank Frostwächter kann ihnen die Kälte ja nix weiter anhaben.
Zur Zeit ist es im GWH halt noch etwas enge, weil eben auch noch die Rocotos
da mit drin stehen.
Wenn die dann so mitte/ende Mai endlich raus kommen, wird es übersichtlicher. ;)
Mfg, Jens. ;)

Prima Sache, Jens. Ich wünschte, ich hätt auch so ein feines Gewächshaus! :thumbup:
Tolle Pflanzen!

Ja, ohne GWH wären HIER fast so gut wie nur Rocotos möglich,
denn wir haben hier selbst im Sommer teils echt saukalte Nächte. ;)

DAnke Jens,
steht jetzt in meinem Kalender, habe Gurken in die Erde gebracht stehen jetzt im Mini GWH an der Fensterbank da ist es schön warm.
LG
Claudia

Wollt euch das hier net vorenthalten.
Mein Überwinterungs-Rocoto hatte da im Winter doch noch paar Rocotos angesetzt.
Die erste davon wird gerade reif und paar hängen noch dran.
Ich hoffe doch mal, das es da demnächst mit dem blühen schön fleißig weiter geht. ;)

Zurück
Oben Unten