hero`s Sorten für 2011

oh mann, Jens! Wenn ich deine Ernte ansehe, dann kann ich nicht garantieren, dass ich nicht mal vor deiner Tür stehe und eine Gnaden-Chili erbettle :D. Das ist ja sagenhaft, was du schon diese Tage einfährst. Jamm, wenn ich dran denke, wie lekcer, die alle waren...hach...;) :cool:

Den Stecki-Tip hab ich vorsorglich mal kopiert!

:w00t::w00t: :w00t: Deine Erntebilder versauen mir meine ganze Saison!!!!:confused::confused::confused:
Ob ich nochmal hier reinschnüffel, muss ich erst meinen Psychologen oder Apotheker fragen....:devil::devil::devil:

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker. :whistling::P:D
Mfg, Jens. :)

Scoville-Süchtling schrieb:
Den Stecki-Tip hab ich vorsorglich mal kopiert!

:w00t::w00t: :w00t: Deine Erntebilder versauen mir meine ganze Saison!!!!:confused::confused::confused:
Ob ich nochmal hier reinschnüffel, muss ich erst meinen Psychologen oder Apotheker fragen....:devil::devil::devil:

Ich war auch so frei ihn zu kopieren.
Ich hoffe Jens sagt uns bescheid, wann er die Steckis macht, will ja zeitgleich dabei sein.:whistling:

Gruß Jörg

DA mit Steckis ziehen klappt ganz gut :D
hab das mit meiner Physalis gemacht :) aber erst im Febuar nach dem Winterschlaff wo ich sie dann zurück geschnitten habe :)

Jens ich sag nur :hot1::hot1::devil::clapping:

Oh Mann Jens, Deine Ernten sind wirklich nichts für schwache Herzen. Du hast echt den grünen äähh gelben Daumen. :thumbup:
Den Rotanteil bei den Früchten wirst Du wahrscheinlich im Laufe der Saison noch rausfiltern, oder? :whistling:

Deine Superchinense wird immer berühmter, ich hatte jetzt auch ne Anfrage zu ihr. Zum Glück hast Du ja die Geschichte kürzlich erst erzählt, da konnte ich gleich drauf verweisen.

So ist es, doch die Tage gibt es zum Glück wieder Nachschub. ;)

Gesagt, getan und der Nachschub ist da. :D
Die letzten beiden Tage konnte ich auch wieder etwas ernten
und wollte euch diese Leckerlies net vorenthalten.
Wie ihr seht, ist hier an der erzgebirgischen Chilifront regelrecht
das Gelbfieber ausgebrochen. :D
Es sind gelbe Super Chinensen, 7Pod yellow, Devils Tongue,
Tondo Calabrese, Vietnamesen yellow und Lemon Drop.

Das Wetter derzeit könnte gar net besser sein.
Nachts regnet es schön vor sich her und tagsüber scheint die liebe Sonne.
Die Pflanzen kratzen schon bald so langsam am 2m hohen GWH-Dach und
von daher werde ich da demnächst die ersten schon kappen müsen.
Die Tomaten sind schon längst oben angekommen und waren somit heute
beim Friseur. ;)

das sieht verdammt lecker aus schön einheitlich ;)
mir gefällt besonder die größere in der Mitte des Bildes

Nachts regen, Tagsüber die Sonne ist natürlich schon fein

Ich hab hier fast wieder in den Bildschirm gebissen, als ich die ganzen leckeren gelben Chilis gesehen habe. :ohmy: Man, da kann einem aber auch der Zahn tropfen...:w00t: Dann lass es dir mal munden :devil:.

Na jetzt passen die Farbharmonien wieder...

Einfach der Wahnsinn, was Du hier ablieferst. Super, Jens! :cool:

Hihi, das sieht ja super aus! Beneidenswert, dass da gleich so viele auf einmal reif werden. Wie kommt's eigentlich, dass du nur gelbe Chilis anbaust?

Zurück
Oben Unten