hero`s Sorten für 2011

Hey Jens,
hab Dirk Deine Ernte gezeigt und sein Komentar" ein GWH muss her !" ich danke Dir den nun ist auch er überzeugt das sich der bau so schnell als möglich lohnt :D.
Das sieht echt super aus , schade das Ihr nicht direkt um die Ecke wohnt -- dann hät Dirk schon mal angeklopft :rolleyes::D
LG von uns zwein *gg*

Heute war wieder mal Zeit, für das ansetzen von nem Chili-Schnäpschen.
Heuer sind es 5 neckische 7Pod yellow, die sich in der Flasche tummeln.

Nochmal paar Bilder von den Pflanzen derzeit.
Chinensen und GWH-hohe Tomaten:

Baccatums:

7Pod yellow:

Rocoto:

Das GWH im Ganzen:

Hier nochmal paar daheim nachgereifte Chilis.
Es sind gelbe Super-Chinensen, 7pod yellow,
Devils Tongue, Lemon Drop und ne unbekannte
orange Annumm. ;)

Mfg, Jens. :)

genial, genial, genial! :)
7Pod Korn...du kennst auch keine Gnade :D Der zieht auf alle Fälle gut durch, da bin ich mir ziemlich sicher^^
Und zu deinem GWH kennste ja meine Meinung: HAMMER!
Hach, sowat würd ich auch mal haben wollen tun...aber die nächsten Saisons kommen bestimmt! Und wenn erstmal deine Super-Chinensen als Steckling den Weg hierher gefunden haben :) dann gehts sowieso rund. :D

Huiiii Jens das sieht sehr beeindruckend aus.

Finds auch sehr beachtlich wieviel du schon zusammgerntest bekommst :eek:
Hätte ich auch gerne :angel:

Chili Schnappes ist immer gut , das hätte ich auch garnicht gedacht wieviel davon so weggeht :P

Jo Sebastian, da du morgen ja ohne Auto bei mir da bist, musste als Premiere dann
auch mal den guten 7Pod-Korn ausprobieren. :P
Der ist jetzt eh noch net sooo scharf, der muss erst mal so nen 1/2 Jahr durchziehen.
Von daher könnteste diesmal evtl. auch was von der 7Pod raus schmecken. ;)

hero schrieb:
Jo Sebastian, da du morgen ja ohne Auto bei mir da bist, musste als Premiere dann
Na, das lass ich mir nich zweimal sagen :). Da freu ich mich schon drauf! :devil:

Das sieht ja scharf aus bei dir. :w00t:

Und der 7pot-Korn... ich glaub der würde mir Angst machen. :devil:

hero schrieb:
Der ist jetzt eh noch net sooo scharf, der muss erst mal so nen 1/2 Jahr durchziehen.
Von daher könnteste diesmal evtl. auch was von der 7Pod raus schmecken. ;)

Na Sebastian, wenn der es so in sich hat wie der Teufelstrank :devil: den wir mal bei Jens getestet haben --- dann halt Dich fest und las Dir schon mal Milch und Honig bereit stellen :P
aber lecker war er schon ---sagte mein Männe :D

HauaHaua das ist aber ein feines Tröpfchen Jens, das nenn ich einen Rachenputzer, dann lasst es Euch schmecken.:devil:
Super Pflanzen hast Du in Deinem GWH, die sind ja schon teilweise an der Decke angekommen. :w00t:
Ein Dschungel ist gegen Deine Pflanzen nur ein Wäldchen, wie geil.

Na dann werden wir sehr bald wieder Erntebilder sehen, wenn das so weiter geht, wie ich das so sehe.:whistling:
Die Rocotos sehen auch hammergeil aus, mit dem Blütenmeer und den lecker Beeren, nebst den versteckten unter den Blättern.;)

Gruß Jörg

Jo Markus und heuer bleibt der Weg dort hin auch einigermaßen erhalten.
Letztes Jahr musste ich da seitlich ganz vorsichtig rein kriechen, um da ran zu kommen.
Heuer habe ich mir da etwas Platz geschaffen und einige Annumms, die bereits einige
reife Chilis dran hatten, einfach mal ausquartiert.
Ist aber definitiv für das kleine GWH, noch zu viel an Pflanzen.
Von daher werde ich 2012 nochmals die Stückzahl an Pflanzen überdenken müssen. ;)

Bist du olber? Wen willst du denn mit dem Schnaps vergiften? Oder gibt es bei dir immer mal wieder Atomkraftgegner, die du auseinandertreiben musst? :)

Ich habe in meinen Vodka 3 Limons reingepackt und jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich den zu Kosten anbiete. Aber 5 dieser abartigen 7-Pod's? Das ist ja nicht zum aushalten! Das könnte ja ganz leicht kribbeln, wie Legolas sagen würde.

Ich habe übrigens letzte Woche 3 Flaschen Met mit je einer 1/3 Habbi abgefüllt. Das dürftest du dann wohl noch nicht mal rausschmecken, oder?

Grüße, Marc

Könnte durchaus schwierig werden. :D
Zumindestens den Geschmack könnte ich evtl. erahnen. ;)

Zurück
Oben Unten