hero`s Sorten für 2011

War leider mal paar Tage offline, altes PC-Netzteil 380W Blitzschlag, butt. :angry:
Jetzt ist aber wieder alles uptodate mit 600W. ;)
Mfg, Jens. :)

Hehe, dann muss ich mich ja nicht schämen, ein paar Tage hier nicht mehr rein gesehen zu haben......

Hatte schon extra ne Sonnenbrille aufgesetzt um nicht von deinen neuen gelben Monsterernten blind zu werden....;):D

Gruß Christian

Die 1. 2012-er Steckis sind geschnitten

So, heute kommt endlich etwas farbliche Abwechslung mit ins Spiel.
Konnte die letzten paar Tage wieder ein bisschen was ernten.
Es sind gelbe Super Chinensen, 7Pod yellow, Lemon Drop, Aji Pineapple, Aji Benito,
unbekannte gelbe Cayenne von meiner Indoor-Pflanze, Aji Habanero und paar Rocotos.

Hier mal noch meine Indoor-Cayenne vor der Ernte:

Außerdem musste heute die 1. Super-Chinense dran glauben und wurde auseinander
geschnibbelt,
zwecks 2012-er Steckis.

Das war es erst mal wieder von der derzeit sehr kühlen Erzgebirgs-Front. ;)

Aloah!
Was für gelbe und große Ernte. Wobei das Rot schon ein bisschen ungewöhnlich bei deinen Ernten wirkt :D.
Aber sehr, sehr lecker alles.

Und super, dass du schon mt den Steckis anfängst, ich freu mich schon sehr drauf! :)
Yeeeehaaaa, 2012 wird scharf :)!

p.s. was machen denn die Kiwanos?

Ja, ich denke an dich und bringe dir nächste Woche nen Stecki von den SC mit.
Benito und ich, freuen uns schon aufs grillen nächste Woche bei dir.
Die Kiwanos fangen gerade heute erstmals an mit blühen.
Bin ja mal gespannt, wie die sich so machen, denn an der Pflanze hängen
derzeit unzählige Blüten, die sich in nächster Zeit dann öffnen.
Die haben aber männliche und weibliche Blüten, von daher die Unmenge davon.
Freue mich jeden falls schon darauf, auch wenn SIE dir net so geschmacklich zusagen.
Hat halt jeder so seine geschmackliche Baustelle und Vorlieben.
Bin halt auch nen Exotenfan, von daher ist es mir die Pflanze auf alle Fälle wert. ;)

hero schrieb:
Ja, ich denke an dich und bringe dir nächste Woche nen Stecki von den SC mit.

Das ist schön, auch wenn ich das mit meinem post eigentlich nicht so gemeint hatte ;).
Freut mich auf jeden Fall auch, dass ihr euch aufs Grillen freut. Sind im Endeffekt doch viel weniger Leute geworden als gedacht, aber das macht ja auch nichts. Haben wirs eben ein bisschen gemütlicher. ;)
Neija, mit der Kiwano haste recht, da kennste ja meine Meinung zu :D. Aber klar, wem es schmeckt, der soll es ruhig essen...alles andere wäre ja auch sehr seltsam.

Muss unbedingt mal nen Foto von der Kiwano machen,
denn die nimmt derzeit fast das kmplt. Fenster in Beschlag. ;)

Danke Jens, bin gerade Heim gekommen, daher werde ich morgen früh wenn das Licht wieder etwas besser wird, meine Steckis schneiden. Ich könnte zwar schniefen, aber wenn die Zeit reif ist sie reif. Meine Red Savina F1 steht zwar wieder voll in der Blüte, aber zwei Äste habe ich schon ausgesucht.
Ich hoffe das es alles klappt mit den Steckis, dann wär ich glücklich.:)

Gruß Jörg

Ich hoffe doch mal, das das mit den Steckies klappt.
Habe halt jetzt nur mal die 1. Pflanze zerschnibbelt,
weil sie halt abgeerntet war.
Die nächste Pflanze kommt dann evtl. so in 2 Wochen dran. ;)

Hallo Jens,
ich war heute mit meiner Mutter bisschen Spazieren in Bernsbach (weil wir da von einem Bekannten leckeren Käse für den Käsekuchen am Samstag geholt haben) und da kam mir die Idee mal bei dir spontan im Garten vorbei zu schauen. Dein Auto (wenn mich nicht alles täuscht) hab ich zwar gesehen, aber du warst nirgends zu finden (weder im Garten noch im Clubhaus).
Nuja, da hab ich ihr dein GWH mal von außerhalb des Gartens gezeigt und selbst von dort soll ich dir ausrichten, dass ihr die Chilis sehr gut gefallen haben, besonders deine vielen und großen Rocos und die massig Beeren, die man auch aus der Ferne durch dein GWH-Fenster sehen kann.
Wollt ich nur mal weitergegeben haben, das Lob :).

Zurück
Oben Unten