hero`s Sorten für 2011

Ui, das freut mich aber. :blush:
Ja, all die Chilis stehen da schon tadellos da, nur halt der Rest des Gartens
könnte etwas besser ausschauen.
Naja, dazu fehlt mir derzeit leider die nötige Gesundheit.
Mehrfache Bandscheibenvorfälle, Schmerzen etc., halt das volle Programm.
Man tut aber trotzdem das, was man so einigermaßen kann. ;)
Mfg, Jens. :)

Mach dir doch mal nicht immer so einen Kopf wegen deinem Garten :).
Erstens kommt es net drauf an, wie er aussieht, sondern was er hergibt und zweitens hat sie mit keiner Silbe erwähnt (und wie ich sie kenne auch mit keiner Silbe gedacht), dass da was nicht perfekt sein könnte oder das es da was zu monieren gibt.
Also alles easy :cool:.

Stimmt, ich würde auch sagen:
Falls die Umgebung deines Gewächshauses ein Garten sein soll, ist er nahezu perfekt, soll das aber deine „Gute Stube“ beziehungsweise Wohnzimmer sein, dann gäbe es schon noch das eine oder andere zu verbessern…;-).

Freundlich-nächtliche Grüße
von
r2d2
(seines Zeichens Chilihirte, der beim Einschlafen immer seine Schäfchen zählt..;-)

Der Garten paßt schon so wie er ist. :D
Wenn da nicht das ganze ungeniesbar, scharfe, gelbe Zeugs wäre. :P :whistling:

Werde extra für dich, ab 2012 auch Rosen anbauen. :D
Dürfen es denn DA wenigstens gelbe Sorten sein? ;)

@Sebastian: Du braucht dir in Bernsbach keinen Käse für den Käsekuchen holen, du kannst dir den besten Kästekuchen der Region dort holen! Bei dem einen Bäcker in Bernsbach gibt es fantastischen Käsekuchen, den wir uns von unseren Lieferanten immer mitbringen lassen. Lecker! Jens weiß bestimmt, welchen Bäcker ich meine.

@Jens: Gute Besserung!

Grüße, Marc

Armer Jens, gute Besserung!
Und guck lieber mal nach, ob Deine Rocotos wirklich nur aus der Ferne beguckt wurden :laugh:

firestormmd schrieb:
@Sebastian: Du braucht dir in Bernsbach keinen Käse für den Käsekuchen holen, du kannst dir den besten Kästekuchen der Region dort holen! Bei dem einen Bäcker in Bernsbach gibt es fantastischen Käsekuchen, den wir uns von unseren Lieferanten immer mitbringen lassen. Lecker! Jens weiß bestimmt, welchen Bäcker ich meine.

Weiß schon, den Bäcker dort kenne ich. Von dort ist ja auch der Käse ;) (also indirekt über einen Bekannten).
Da aber hier am WE die ganze Verwandschaft anrückt, will ich doch mal lieber selber backen - da freut sich auch die Oma drüber ;).
Von daher danke für den Tip, aber ich kannte den Bäcker schon (auch wenn ich zugeben muss, dass ich dort noch nie fertigen Kuchen gekauft hatte).

BhutBhut schrieb:
Und guck lieber mal nach, ob Deine Rocotos wirklich nur aus der Ferne beguckt wurden :laugh:

Nu aber hier, wüste Anschuhh....*mampf*...Anschuldigungen ohne Beweisch... *njam* Beweise! Alles ganz frei erfunden von der Steffi, ganz sicher, da ist wirklich nichts Wahres dran, nie im Leben, nein *ohhh, sind die scharf!*! Also jetzt ehrlich, also, niemals, neeee, neeeheeee! NEVER!
;)

firestormmd schrieb:
@Sebastian: Du braucht dir in Bernsbach keinen Käse für den Käsekuchen holen,
du kannst dir den besten Kästekuchen der Region dort holen! Bei dem einen Bäcker in Bernsbach gibt es fantastischen Käsekuchen, den wir uns von unseren Lieferanten immer mitbringen lassen. Lecker! Jens weiß bestimmt, welchen Bäcker ich meine.
Grüße, Marc

Jo, das ist die Ullmann-Bäckerei. :D
Was besseres, wie diesen Käsekuchen, habe ich bisher
noch net zwischen die Kauleisten bekommen. ;)

Diese Woche scheint ja wettermäßig einigermaßen gut zu laufen.
Von daher reift jetzt zum Glück auch wieder mal nen größerer Schub ab.
Konnte die letzten paar Tage von daher auch wieder ne Miniernte einfahren.
Es sind 7Pod yellow, gelbe Super Chinensen, Fatalii, Lemon Drop, Aji Benito,
Aji Pineapple und endlich auch mal nen etwas größeren Schub Rocotos. ;)

Sehr schöne Ernte, nächstes Jahr sind bei mir auch auf jeden Fall Rocotos am Start - sehen Klasse aus.

Zurück
Oben Unten