Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
Danke Jens, ich wollte nämlich auch bald Steckis schneiden.
Wobei ich ja nicht das erste mal welche schneide.
Nachrichtensprecher der Tagesschau
"Das Wetter:
Das seit Wochen andauernde Kaiserwetter im Erzgebirge bleibt weiterhin misteriös! Alle Wissenschaftler rätseln um dieses Phänomen. Man geht davon aus, dass in den nächsten Jahren kein Schnee mehr im Erzgebierge fallen wird. Erklärungsansätze gab es schon viele, aber eigentlich tappt man im Dunkeln.
pip...pip...pip...pip...pip...pip...
soebend erreicht uns ein brandaktuelles Foto. Es scheint die Erklärung für diese Erderwärmung zu sein: Wie aus gut unterichteten Kreisen gemeldet wurde, hat Dr. Franken-Hero-Stein seine Folterkammer aufgestockt.
Wir schalten dieses Bild direkt und Live für unsere Zuschauer frei."
Feuer frei Jens. Deine Keramik muss echt was aushalten!
Ob da auch kaiserwetter herrscht?
Und wo ist der boß der Chili-Wald versteckt?
Wobei ich ja nicht das erste mal welche schneide.
Nachrichtensprecher der Tagesschau
"Das Wetter:
Das seit Wochen andauernde Kaiserwetter im Erzgebirge bleibt weiterhin misteriös! Alle Wissenschaftler rätseln um dieses Phänomen. Man geht davon aus, dass in den nächsten Jahren kein Schnee mehr im Erzgebierge fallen wird. Erklärungsansätze gab es schon viele, aber eigentlich tappt man im Dunkeln.
pip...pip...pip...pip...pip...pip...
soebend erreicht uns ein brandaktuelles Foto. Es scheint die Erklärung für diese Erderwärmung zu sein: Wie aus gut unterichteten Kreisen gemeldet wurde, hat Dr. Franken-Hero-Stein seine Folterkammer aufgestockt.
Wir schalten dieses Bild direkt und Live für unsere Zuschauer frei."
Feuer frei Jens. Deine Keramik muss echt was aushalten!
Ob da auch kaiserwetter herrscht?
Und wo ist der boß der Chili-Wald versteckt?