hero`s Sorten für 2014

Deine Chilis mögen irgendwie Primzahlen, erst Nr. 13, jetzt Nr. 11 gekeimt.
Frohe Weihnachten.

Ich wäre ganz froh, wenn Nr. 12 und 14 auch noch keimen,
doch mit Nr. 13 und 11 gebe ich mich natürlich auch zufrieden. :D

Das Bild hier wollte ich noch nachreichen, für alle schneefrei-geplagten
Winter-Fans.
Ist zwar net der sauberste Erzgebirgs-Schnee, aber trotzdem Schnee.
Aufgenommen diese Woche Montag. ;)

Mfg, Jens. :)

Jens noch ist doch alles im grünen Bereich bei Dir die werden schon keimen, falls der Supergau eintrifft haben wir ja noch den Pflanzentausch im Mai. ;)

Danke Jens für das Bild jetzt hast Du es geschafft und mir ist kalt, wo ist mein Punsch oder gleich ein Grog. :P

Gruß Jörg

Schnee *räusper* ggg

@ jfk gut zu wissen ich sag dann Jens bescheid, wenn meine Peru Cusco nicht mehr aufgehen, hab ich ja in deiner Liste heute entdeckt ;)

Ja, die wird es dann 2014 auch wieder geben. :D
Habe diesmal extra etwas später mit der Aussaat begonnen,
damit mir die Hecke net übern Kopf wächst. ;)

Kerstin schrieb:
@ jfk gut zu wissen ich sag dann Jens bescheid, wenn meine Peru Cusco nicht mehr aufgehen, hab ich ja in deiner Liste heute entdeckt ;)

Schau einer an Du hast auch die gute Rocoto Peru Cusco :thumbup: , habe sie auch vom Jens, ihr Saatgut ist sehr keimfreundig und die Pflanzen wachsen sehr flott :w00t: , ist ja auch kein Wunder eine die es in Deutsch- Sibirien schafft ist bei unseren fast milden Temperaturen bestens aufgehoben. :P
Sie ist eine die lacht über unsere Kälte dann zeigt sie richtig was sie kann, wachsen und das sehr flott. :cool:

Wie schaut denn deine Liste aus, habe leider nix dazu gefunden?!

Gruß Jörg

Ja hallo ,
das ist eine schöne Liste sie macht Lust auf mehr .
Ich werde wohl keine erstellen aber eines weis ich ganz gewiss Rocotos werden kommen in 2014 , die haben mir so gefehlt ich bin froh das da noch welche in der Gefriertruhe liegen und kommen bald in den Bräter gefüllt und überbacken.
Einige wachsen schon auf der Fensterbank, hab nur keine Ahnung welche da die Beschriftung nicht mehr lesbar ist.

LG und viel Erfolg
Claudia

Claudia, was du machst keine 2014-er Liste?
Da werd ich dir wohl mal den VAC-Vollstrecker vorbei schicken müssen. :D
Hoffe natürlich, auch 2014 von dir zu lesen oder zu hören. ;)

Die letzten Tage hatten es geschafft 2x Nr. 12 Rocoto Grande Yellow und 1x Nr. 14 Rocoto Manzano orange. Bingo !!!

Zurück
Oben Unten