hero`s Sorten für 2017

Hallo Jens,
schöne Pflanzen und Früchte zeigst du uns. Die sehen gesund und kräftig aus. Die Farben gefallen mir.
Viele Grüße
S P
 
Hier wieder einmal ein kleines Bilder-Update aus dem Erzgebirge.

LC-X beim abreifen:






SHP:


Karnival Red:




Brasilianische Chocolate Habanero:




Carolina Reaper Chocolate:




Jalapeno Biker Bills?


Jalapeno El Jeffe:




Habanero Yellow Apple:


Chinensen. Brasilianische Chocolate Habanero, 2x Venezuelan Tiger und Carolina Reaper Chocolate:


GWH. Chinensen, Annuum und Baccatum.
Jalapeno El Jeffe, Jalapeno Concho, Jalapeno Bikder Bills? Super Chinense
Louisiana Creeper, Habanero Yellow Apple, Fatalii und Aji Guyana:


Rocoto Riesen Gelb - RRG09:




Rocoto Riesen Brown - RRB:


Rocoto CAP 1696:


Rocoto Riesen Gelb - RRG09 und Rocoto Gigante De Los Incas - GDLI:


Tomaten:


Rocoto Araquipa und Rocoto CAP 1696:


Rocoto CAP 1696 und Rocoto X-Shock:


Das war es erst wieder einmal. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocoto x -Shock?
Und im Erzgebirge läufts ja ordentlich:) du hast ja auch schon dicke Beeren überall hängen.
Mfg
 
Ja, das ist ne Sorte von einem Züchter, der sie über mehrere Jahre hin selektiert hat.
Ist ne quasi Kreuzung zwischen Turbo Pube und Chocolate Grande.
Er nennt sie heuer übrigens Turbo X und nicht wie oben geschrieben X-Shock.
Mal sehen, was dabei raus kommt. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Sehr interessante Geschichte :)
Werd das verfolgen bei dir!
Auf das es was feines wird!
 
Das ist ja einfach der Wahnsinn, so viel verschiedene Sorten auf einem Fleck :thumbsup:
Schade das es so weit ist, das hätte ich mir gerne auch Angesehen.
 
Vom Allerfeinsten! Mehr geht echt nicht :thumbsup: Das hätte ich mir gerne live angeschaut und paar Infos zum Anbau erhalten.​
 
Zurück
Oben Unten