Herzog
Mag nicht nur Chili
@Schwarzer Prinz
Ich hab noch eine Bhut Orange "Copenhagen" abzugeben. Du wohnst doch in der Nähe von Hamburg.
Komm doch im Mai zu unserem Treffen in Reinfeld. Reserviere Dir die BOC gern. Oder Du kommst so vorbei und holst Dir die Pflanze ab.
Hab noch mehr Abgabe-Pflanzen:
Pimenta Moranga 2x
meine Mustard Bhutlah 4x
Caramel 7Pot von PepperLover 1 (ist winzig, mal sehen wie er bis zum Treffen aussieht)
Bubblegum 1x (gaudimax)
Habanero White Giant 2x
Bahamian Goat 1
TS Moruga Caramel 1(gaudimax)
Jays Peach 1
Bhutlah Gold 1 (Meteora)
7Pot White 1
Bhut Orange "Copenhagen" 1
und Butch Jonah 1 (gaudimax)
@Deichhippie
Danke Julia.
Die weiße Katze ist unsere Penny(die Aufdringliche). Allerdings ist das Bild schon alt.
Schön das die Marlene bei dir vernünftig wächst. Was macht der Rest? Kommen Deine Tageslicht Pflanzen ordentlich in Fahrt?
Freu mich Dich und Deine Familie bald wiederzusehen.
@Habbi Metal
Hallo Christian
Das @.... hab ich schon immer genutzt. Von der Benachrichtigung hab ich erst von Dir erfahren
und an alle:
Das mit dem Abmelden hat nicht nur was mit dem Forumupdate zu tun. Und mache ich ja auch nur vielleicht
@hannsemann
Um den Geschmack von Chiliblättern zu überdecken braucht man aber viel Essig und Öl, die schmecken echt nicht
Ich hab noch eine Bhut Orange "Copenhagen" abzugeben. Du wohnst doch in der Nähe von Hamburg.
Komm doch im Mai zu unserem Treffen in Reinfeld. Reserviere Dir die BOC gern. Oder Du kommst so vorbei und holst Dir die Pflanze ab.
Hab noch mehr Abgabe-Pflanzen:
Pimenta Moranga 2x
meine Mustard Bhutlah 4x
Caramel 7Pot von PepperLover 1 (ist winzig, mal sehen wie er bis zum Treffen aussieht)
Bubblegum 1x (gaudimax)
Habanero White Giant 2x
Bahamian Goat 1
TS Moruga Caramel 1(gaudimax)
Jays Peach 1
Bhutlah Gold 1 (Meteora)
7Pot White 1
Bhut Orange "Copenhagen" 1
und Butch Jonah 1 (gaudimax)
@Deichhippie
Danke Julia.
Die weiße Katze ist unsere Penny(die Aufdringliche). Allerdings ist das Bild schon alt.
Schön das die Marlene bei dir vernünftig wächst. Was macht der Rest? Kommen Deine Tageslicht Pflanzen ordentlich in Fahrt?
Freu mich Dich und Deine Familie bald wiederzusehen.
@Habbi Metal
Hallo Christian
Das @.... hab ich schon immer genutzt. Von der Benachrichtigung hab ich erst von Dir erfahren

und an alle:
Das mit dem Abmelden hat nicht nur was mit dem Forumupdate zu tun. Und mache ich ja auch nur vielleicht

@hannsemann
Um den Geschmack von Chiliblättern zu überdecken braucht man aber viel Essig und Öl, die schmecken echt nicht