Herzog's Saison 2015 "Saison beendet"

Beendet?
Ist aber wirklich ein beschissenes Jahr. Sorry für die Wortwahl, aber alles andere wäre gelogen.
Bei mir haben sich die meisten Pflanzen so langsam berappelt, aber wenn man bedenkt wieviel Mühe man hinein gesteckt hatte.....so macht es keinen Spaß.

Das ist wirklich ärgerlich, die ganze Mühe, am Ende für Nichts.
Tut mir leid. :(

Das ist ja wirklich sehr schade, kann nur besser werden.

Kann ich gut verstehen das du jetzt keine Lust hast, aber bis zur nächsten Saison kommt das schon wieder.

Vielen Dank für all die netten Worte.

Sollten wir einen super Herbst, mindestens bis Anfang November haben, besteht die Möglichkeit vielleicht doch noch eine Handvoll Beeren ernten zu können. Ein paar Pflanzen stehen im Moment in voller Blüte und setzen Früchte an.

In der nächsten Saison bin ich aber auf alle Fälle wieder am Start (hab heimlich auch schon in die Saatgut Kiste geschaut;))

Mehr als 50 % meine angebauten Chili sind schon auf dem Kompost. Der Rest steht noch, bildet jetzt aber grad mal die ersten Knospen.
Oh nein, das ist ja wirklich frustrierend! Hoffentlich kommt noch was an Beeren zusammen. Aber immerhin siehst Du das Gartenjahr noch etwas optimistisch bzgl. Obst und Gemüse..

hab heimlich auch schon in die Saatgut Kiste geschaut;)
das hört sich ja schon mal besser an. Alles Gute noch für dieses Jahr und nächstes startest Du dann richtig durch. Hoffe Du hast noch Altlasten von 2014 eingefroren und so. :)

Zurück
Oben Unten