ChiliSand89
Dauerscharfesser
RE: Heuhaufen 2013: Bilderupdate 22.03.
Super Pflanzen und schon so groß
Super Pflanzen und schon so groß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ein kleines Mißgeschick. Frisch umgetopft in Erde die eh schon mit Langzeitdünger versorgt war und dann beim angießen aus Versehen die Flasche mit der 1g/l Haka-Soft-Elite erwischt. Aber sie steckt es bisher gut weg.mph schrieb:Was und wieviel hast du der gegeben? Ansonsten sehen die ja alle gut aus.
Ja ich bin auch überrascht. Dabei sind die erst 3 Monate alt. Allesamt im Januar geschlüpft.ChiliSand89 schrieb:Super Pflanzen und schon so groß
Danke. Aber neidisch werd ich wenn ich deine Terrasse ansehe auch immer mal wieder ein bischen...fast. Das ist schon was anderes als mein kleiner Balkon. Wobei ich dieses Jahr wohl auch 2 Pflanzen in den Garten stellen kann.VanDoom schrieb:Sehr schöne Pflanzen - bin fast ein bischen neidisch.
Obwohl, eigentlich könnte ich froh sein, dass ich noch nicht solche Monsterpflanzen habe
Traumhaft :heart:
Danke. Die hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr ausgesäht.Gnuf schrieb:Das sieht nach guter Pflege aus! Wann hast du denn ausgesät?
RedBull schrieb:Die Fatalii ist ja krass. Bekommt die Steroide ;-) ?
Wenn ich da meine anschaue, kommen mir die Tränen :-(
mph schrieb:Du hast doch noch Fotos vergessen. Hattest du nicht noch Amish Bush und Limon?
VanDoom schrieb:Wahnsinnig schöne Pflanzen
Da kann ich nur vor Neid erblassen
VanDoom schrieb:Da bin ich mal gespannt was du unter "den kleinen Pflanzen" verstehst