Hey Leute

bevertaucher

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Ich bin Niklas, 24 Jahre alt und komme aus Niedersachen.
Ich wohne ich seit einem Jahr auf einem Bauernhof auf dem größere Flächen für den Gemüseanbau zur verfügung stehen. Vereint mit meiner liebe für Schärfe hat es sich anfang diesen Jahres ergeben das ich mit dem Anbau eigener Chilipflanzen begonnen habe.
Naja, und dabei auch verdammt viele Anfänger fehler gemacht habe.
Aber dafür sollte ich jetzt durch die ersten Erfahrungen und die hilfe dieses Forums für die nächste Saison gewappnet sein.

Beste Grüße Niklas
 
Dan nochmals Willkommen :)
Hört sich ja schön an, so aufn Bauernhof :) würde mir auch gefallen.
Und ja hier bei uns bist du gut aufgehoben;)
Mfg
 
Hört sich nach sehr viel Platz an, da würd ich mich auch wohlfühlen und ausbreiten xD

Willkommen bei den "Verrückten" :p
 
Willkommen :)
Welche Sorten hast du denn dieses Jahr versucht anzubauen? Und welche willst du nächstes Jahr anbauen? :)
 
Hallo Niklas und ein herzliches Willkommen bei uns.:thumbsup:
Platzprobleme scheinst du ja nicht zu haben.;)
 
Willkommen :)
Welche Sorten hast du denn dieses Jahr versucht anzubauen? Und welche willst du nächstes Jahr anbauen? :)

Dieses Jahr hatte ich größtenteils Naga Morich, African Birds Eye, Cayenne Purple und Habaneros. Wobei ich insgesammt zu spät angefangen habe, sodass viele Pflanzen leider nichts geworden sind.
Davon versuche ich jetzt soviele wie möglich zu überwintern und für nächstes Jahr ist bis jetzt Black Scorpion Tongue und nochmal Naga Morich geplant.

Dann wollte ich mir noch den Adventskalender vom Pepperworldhotshop zulegen und mich überraschen lassen welche Sorten sich noch dazu gesellen. :)

Achja und es ist ggf noch eine Indoor aufbau geplant aber da stecke ich grad noch in der Konzeptionierung und wollte mich hier mal nach Impressionen umschauen.

Lg Niklas
 
Hallo Niklas,
ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten