Hey

muellerer

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Ich lese schon seit einer Weile immer mal wieder mit, habe aber heute erst einen Account erstellt, um auch mal eine Frage zu stellen. Vor ca. 9 Jahren habe ich aus Peperoncinischoten ein paar Pflänzchen gezogen, die erstaunlich zäh sind. Seitdem sind ein paar weitere Pflanzen hinzugekommen (und manche leider auch wieder gegangen). Da ich keinen Garten habe, leben die Pflanzen bei mir in Töpfen: im kalten schweizer Winter im Wohnzimmer und im Sommer auf dem Balkon.

Was die Gärtnerei angeht, bin ich leider ein ziemlicher Stümper, weswegen ich wohl keine grosse Hilfe für das Forum sein werde. Aber das kann sich ja ändern....

Beste Grüsse,
M.
 
Hey und herzlich Willkommen bei uns.:thumbsup:
Hier wirst du geholfen.:)
 
Im Wohnzimmer. Warum fragst du?
Ich hatte ziemliche Probleme mit Spinnmilben letzten Winter. Deswegen sehen sie so zerrupft aus.
 
Zurück
Oben Unten