Hi bin Jay

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Hallo ich bin Jay und bin erst 14 aber habe schon ein paar Chili Pflanzen und ich habe mir durch viel Seiten und Fouren gelesen (für meine verhältnisse sehr sehr viele) und bin von dem Thema chilli sehr begeistert und habe mir heute auch bei ebay 2 Sorten sammen bestellt bin auch schon ganz aufgeregt auf die Pflanzen und meine aktuellen Pflanzen sind aus Sammen die ich aus einer Frucht aus dem Supermarkt habe schaut eigentlich ganz gut aus! :D
 
Hallo Jay, willkommen hier im Forum. Jetzt haben wir wohl einen Chilisüchtigen mehr :D
 
Ja genau auch get das bestimmt genauso wenn ihr chilis anschaut bekommt ihr auch glücksgefühle oder? :)
 
Na, du klingst ja wirklich aufgeregt über deine Pflanzen - wird mir nächste Saison sicher auch wieder so gehen. Dieses Jahr hab ich einige Planzen aus Supermarktkernen gezogen und die sind richtig groß und ertragreich geworden zum Teil. Nächstes Jahr versuch ich das wieder - viel Glück also mit deinen Chilis.
 
Herzlichen Glückwunsch nachwuchs :D

Die Zöglinge wachsen zu sehen ist schon was feines und schnell wirst du merken, dass der Platz zu klein ist :dodgy:

Aber die sind dann auch leckerer und ein Kilo Chili kostet ca.17 Euro :confused:
 
Echt 17€ das ist ja scheine teuer und ja das mit dem Platz habe ich schon gemerkt^^ aber drausen habe ich noch eine riesen Fläche wir haben nähmlich einen alten Resthof da kann man schon einiges anbaun!
 
Herzlich willkommen hier.
Die Pflanzen erstmal aus "Supermarkt-Chilis" zu ziehen ist gar nicht schlecht. Da ist`s auch nicht ganz so tragisch, wenn am Anfang mal was daneben geht und im nächsten Jahr, weiß man`s dann besser, wenn man sich extra bestimmte Sorten kauft.
 
:p da haben wir ja ein Hobby... Ja Habanero-Sammen habe ich mir bei ebay gekauft weiße sind die wirklich selten?^^
 
Zurück
Oben Unten