High Scoville 2020

HighScoville

Chilitarier
Beiträge
1.350
Der Startschuss für meine 2020er Saison ist gefallen...

-Tovarii von @Capsium sind unter der Erde
-Yufka Delüx sind ebenfalls unter der Erde

Und noch das erste Shooting von meiner Jalapeño
IMG_20191101_235334.jpg

IMG_20191101_235323.jpg

Der vollständige Anbauplan sollte am Sonntag stehen.
Jetzt nach unserem Umzug freue ich mich auf meine zweite Saison und den Austausch hier im Forum...
 
Gut Keim und maximale Erfolge. :)
Wann hast Du die Jalapeño gesät? Und ist die für Indoor oder die 20er Outdoor Saison? :)
 
@moppeliwan Meinst du die Fenster zur Südseite im Büro reichen nicht aus um die Jalapeño über den Winter zu bringen? Könnte dort noch eine kleine LED Pflanzlampe unterstützend anschließen, oder stelle ich sie doch besser in meinen Anzuchtraum ( wenn er fertig ist) - Heute mache ich die Verkabelung und setze die Steckdosen und Lichtschalter....
 
@moppeliwan Meinst du die Fenster zur Südseite im Büro reichen nicht aus um die Jalapeño über den Winter zu bringen? Könnte dort noch eine kleine LED Pflanzlampe unterstützend anschließen, oder stelle ich sie doch besser in meinen Anzuchtraum ( wenn er fertig ist) - Heute mache ich die Verkabelung und setze die Steckdosen und Lichtschalter....
Um sie nur über den Winter zu bringen wird das Südfenster reichen, etwas Zusatzlicht würde ich ihr auf jeden Fall gönnen! Wenn sie zu groß werden sollte, kannst du ja zurückschneiden.
 
Nee, ich wohn da noch nicht.
Muss auch gucken,was ich von meinem Kram,den ich wirklich noch brauche ,da unterbringen muss....
Erst dann weiß ich, wieviel Platz ich für meine Pflanzen zur Verfügung hab ;) .
 
Zurück
Oben Unten