Higher Living - White Tea Strawberry Chilli

chrisi

Dauerscharfesser
Beiträge
956


Higher Living - Organic - White Tea Strawberry Chilli




Zutaten:

55% Weißer Tee, 29% Erdbeerblätter, 3% Chili, Pfeffer, 6% Erdbeer-Aroma, 3% Erdbeere


...alles aus biologischem Anbau, außer Aroma, das ist aus natürlicher Herkunft


  • Geruch:

    angenehm fruchtig süß
    Geschmack:

    fruchtig süß, die Schärfe ist schnell da, aber nur im Gaumen/Rachen, und auch wieder schnell weg.
    Konsistenz:


    Meine Schärfe 1-2
    Händlerangaben pauschal --
    Fazit:
    Dieser Tee duftet angenehm fruchtig süß. Schmeckt auch so, die "Schärfe" ist nicht stark, kurz und nicht langanhaltend und hauptsächlich im Rachen/Gaumen spürbar. Für meinen Geschmack könnte der Geschmack etwas intensiver sein (ich verwende 200-250ml Tassen).

    Kaufempfehlung: eher ja


Bitte keine fremden Bilder direkt einbinden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ingwer im tee mag, kann auch gerne mal chili ausprobieren. hat wirklich was.
wobei ich da eher bei wintertees für zu haben bin.
aber danke für den hinweis auf diesen erdbeerblend!
 
Zurück
Oben Unten