HighScoville 2022

HighScoville

Chilitarier
Beiträge
1.353
Auch hier im Elsass ist heute am 11. November 2021 der Startschuss für die kommende Saison gefallen :thumbsup:

Den Beginn machen die Rocoto-Sorten:

IMG_20211111_221523.jpg


IMG_20211111_221615.jpg


Zwei Überwinterer wird es auch geben, das sind die "Marlene" und die "To"

Teilweise handelt es sich bei den Rocoto's um älteres Saatgut. Wenn dieses nicht keimt, wird/werden diejenigen Sorten ersatzlos gestrichen....

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche allen eine sonnige 🌞 und schädlingsfreie 🪳🐌🦟 Saison 2022!
 
Viel Erfolg für deine neue Saison, ich werde sie wieder gerne beobachten!:)
 
Teilweise handelt es sich bei den Rocoto's um älteres Saatgut. Wenn dieses nicht keimt, wird/werden diejenigen Sorten ersatzlos gestrichen....
ob die mit diesem "Druck" arbeiten können 😁 entweder oder ...gefällt mir😎

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche allen eine sonnige 🌞 und schädlingsfreie 🪳🐌🦟 Saison 2022!
deine Mitstreiter ebenso 😉 Schädlinge und Co. die sollten sich lieber in Acht nehmen vor uns☠️🔫🧪☣️
 
Das ist mal eine Menge Rocoto als Start! Bin gespannt was da dann noch kommt. :D
Viel Erfolg!
 
Wünsche Dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022. :thumbsup: Wow, all die schönen Rocotos... super Liste und freu mich auf deinen Anbaufaden!
 
Na dann mal gut Keim! Da hast du auf jeden Fall ein paar interessante Rocotos dabei :thumbsup:
Vielen lieben Dank! Ich möchte dieses Jahr das Saatgut meiner Rocoto erneuern, daher habe ich diese Saison alle vorhandenen Sorten dabei... :thumbsup:
Viel Erfolg für deine neue Saison, ich werde sie wieder gerne beobachten!:)
Dank dir Volker! Freut mich immer wenn du Mal in meinem Faden vorbei schaust... :thumbsup: Du hast für diese Saison meine ich auch die ein oder andere Rocoto dabei, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe?
ob die mit diesem "Druck" arbeiten können 😁 entweder oder ...gefällt mir😎


deine Mitstreiter ebenso 😉 Schädlinge und Co. die sollten sich lieber in Acht nehmen vor uns☠️🔫🧪☣️
Mit Druck kommen die Rocoto gut klar und geben sich um so mehr Mühe - hoffe ich... :laugh:
Viel Erfolg und Gut Keim
Dank dir! Für dich auch eine erfolgreiche Saison :thumbsup:
Wunderbar, all die Rocotos! Gutes Gelingen auch für weitere Arten und Sorten und natürlich viel Spaß für die 2022er Saison! :):thumbsup:
Vielen lieben Dank Heike, das wünsche ich dir selbstverständlich auch :thumbsup:
Viel Freude und Erfolg auch für Deine Saison 2022! :thumbsup: :)
Dir ebenfalls eine erfolgreiche Saison, Martin 2022!
Das ist mal eine Menge Rocoto als Start! Bin gespannt was da dann noch kommt. :D
Viel Erfolg!
Ich bin auch gespannt was da noch kommt, einen genauen Plan habe ich noch nicht... :thumbsdown:
Wünsche Dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022. :thumbsup: Wow, all die schönen Rocotos... super Liste und freu mich auf deinen Anbaufaden!
Vielen lieben Dank! Ich werde deinen Anbaufaden auch immer mal wieder stalken... :laugh:
Viel Erfolg für die Saison 2022 :)
Dank dir lieber Werner! Dir wünsche ich ebenfalls eine ertragreiche Saison 2022 :thumbsup:
 
Ich bin ja mal gespannt, wann das bestellte Saatgut eintrudelt... :whistling:

IMG_20211122_230722.jpg


Dann wird es noch die ein oder andere Sorte unter die Erde schaffen, welche ich in der Saison 2021 bereits im Anbau hatte...

Seit gestern ist auch die Puno Pica orange gekeimt 2/2 :thumbsup:

Einen schönen Abend euch allen!
 
Zurück
Oben Unten