Hilfe Carolina Reaper?

Hallo :)! Meine Chiliblätter werden ganz gelb, habt ihr unten im Topf Steine drin und gießt ihr eher mit Regenwasser?.. Eher Halbschattiger Standort?
 
Drenage aus Kieselsteinen, gieße mit dem,
was gerade vorrätig ist.. bin nicht so "extrem" ;)
 
DSC_6442.JPG
DSC_6443.JPG
 
Mir gefallen einfach die Blätter nicht, einige werden Gelb und die anderen hängen Traurig runter :/
 
Es hat heute Nacht stark geregnet, dass kommt davon.. Ich werd sie jetzt heute umtopfen und unten mit Kieselsteine auffüllen
 
Leider im Moment nicht, hab jetzt auch extra einen Dünger bestellt und sie in die Sonne gestellt.. Vielleicht müssen sie sich wirklich erst erholen von der Nässe. Allerdings Spiel ich auch noch mit dem Gedanken größere Töpfe.. Da ich ja Neuling bin durchforste ich sämtliche Pflege Tipps etc..
 
nach den Bildern würde ich sagen- ca. 10l Töpfe bis jetzt?

welcher Dünger ist es geworden?
 
kannst du die zum abreifen reinholen? sonst bringt umtopfen wascheinlich nicht so viel
jm erfahrenes wäre da gut :)
 
10l ins Haus reinholen wär schon da Wahnsinn, von daher eher nicht nein.. Allerdings hab ich bei meinen Töpfen bedenken ob sie sich gut entfalten können und nicht zu eng sitzen
 
mit wenig Wasser im Topf geht so ein Transport auch mal, in Etappen, oder mit Helfer^^

"entfalten" muss nicht unbedingt- hochbinden an Stöcken- und es bleibt überschaubar im Platzbedart
 
Zurück
Oben Unten