Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der rechten vorderen muss der Helm (Samenkapsel) ab @Clone
Nope da ist noch nichts drin, erst wenn die Wurzeln da raus kommen werd ich von unten düngen =) Perlites ist auch dünger oder? Kenn mich nicht so ausNice, hast du die unteren Becher mit Perlites/ Blähton befüllt zwecks Wasserpeicherung ?
Von unten düngen könnte eine gute Idee sein um gezielt das Wurzelwachstum in die Tiefe anzuregen. Ich würde trotzdem einfach von oben düngen xD Perlites ist weisses Vulkangestein
Hi, Perlit ist ein intressantes mineralisches Substrat. Und hilft beim bewässern der Erde, wieder leichter Luft ins Substrat zu bekommen.
Um die Wurzeln nach unten zu trainieren hilft es von unten zu bewässern und füttern von
unten, falls das, dein Wunsch ist..
Anbei paar Fotos, um es bildlich zu verdeutlichen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Genau, erstmal wachsen lassen. Wenn dir der Platz ausgehen sollte frag nochmal was man machen könnte.einfach wachsen lassen?
Das sollten sie in der Zeit von ganz alleine machen. Gerade dafür solltest du aber vorerst nicht zur Schere greifen und vieles ist hierbei von einem guten Giessverhalten abhängig.Kann ich irgendwas machen damit die Pflanzen möglichs viel Wurzelmasse bilden