Ph-Cooki
Chiligrünschnabel
.... was ist denn da los? Kann mir mal jemand sagen was meine Jolokia und meine Paprikas haben. Es war die letzten Nächte recht kühl ca. +7°C und es hat gut geregnet. Haben die eventuell zuviel wasser abbekommen oder Nährstoff mangel?
Die Blätter der Jolokia wellen/ Knubbeln sich und sind nicht mehr satt Grün.
Bei der Paprika ist es nur bei einer Pflanze so
Da haben die Blätter Teilweise schwarze Ränder. Was soll das? Sie stehen seit zwei Wochen aufm Balkon und hatten recht wenig direkte Sonne also ist Sonnenbrand schonmal ausgeschloßen
Die andere Pflanze sieht recht gesund aus...
Habe aber auch falsche Erde genommen, Anzuchterde reste, Blumenerde und Reste vom vorjahr.
Weis jemand Rat?:crying:
und noch was Hat jemand ne Ahnung wie ich Orangenblüten befruchte? Hab sowas noch nie gemacht :blink: meine Orange trägt kräftig Blüten, die Teilweise durch den Wind abfallen ist das schlimm? Watt mach ich nun...
LG Jan
Die Blätter der Jolokia wellen/ Knubbeln sich und sind nicht mehr satt Grün.
Bei der Paprika ist es nur bei einer Pflanze so
Da haben die Blätter Teilweise schwarze Ränder. Was soll das? Sie stehen seit zwei Wochen aufm Balkon und hatten recht wenig direkte Sonne also ist Sonnenbrand schonmal ausgeschloßen
Die andere Pflanze sieht recht gesund aus...
Habe aber auch falsche Erde genommen, Anzuchterde reste, Blumenerde und Reste vom vorjahr.
Weis jemand Rat?:crying:
und noch was Hat jemand ne Ahnung wie ich Orangenblüten befruchte? Hab sowas noch nie gemacht :blink: meine Orange trägt kräftig Blüten, die Teilweise durch den Wind abfallen ist das schlimm? Watt mach ich nun...
LG Jan