Hilfe, ich platze!!! 2013

So hier platzts auch bald :w00t:
Ich werde notgedrungen anbauen (Lampe und Reflektor sind bestellt)
Irgendwie isses mir draussen noch zu dunkel um die Pflänzchen ans Fenster zu stellen. :( vielleicht bin ich auch nur paranoid :whistling:

img20130215221042.jpg

Noch gehts. Hab heute richtig mit den Tommis angefangen. Sollte sich der Frost noch 14 Tage länger halten wirds eng. Hab keine Lust bei Frost das GWH anzuschmeißen.

1pSBpq0.jpg

Absolut gesehen deutlich weniger, aber trotzdem voll bis auf den letzten Zentimeter.

Jens

Regal2002_zpse5b5f7d6.jpg
noch sind die Pötte klein, aber wehe wenn ich umtopfe dann muss ich mit dem Regal und zwei Fenstern jonglieren..... äääh rotieren :D

:eek: Das ist ja sogar ne dreier Reihe in der Mitte. Gut, dass sie noch klein sind :D

Bei mir wird es dieses Jahr auch s p a n n e n d :D
Habe mit 11 Chinenesen und 3 Annuums geplant (Das war schon eng). Momentan habe ich aber insgesamt 21 Pflanzen in Planung :head:
Das kann ja noch was werden...

So, dann trete ich auch mal euren Club ""Hilfe, ich platze" bei :blush:
Wird echt langsam eng unter den LSR's :

IMG_0767.JPG
IMG_0768.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:angel:

Ich oute mich auch.

Bitte helft mir ... ich brauche Unterstützung :blink:

comp_DSC_0144.jpg

comp_DSC_0143.jpg

comp_DSC_0142.jpg

:devil:

Willkommen hier im Club der Größenwahnsinnigen......:cool:

Noch scheint es ja bei dir halbwegs zu klappen, aber ich sag mal 3 Wochen und dann wirds echt eng.

Ja ...

eigentlich wollte ich ab Mitte März einen Teil ins GWH geben .... aber bei den Wetteraussichten schaut es nicht gut aus :blink:

Da sagste was, hier ist auch schon wieder alles weiß.....
Wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll es in ca. 12 Tagen langsam mit den Temperaturen hoch gehen.......aber nur langsam....

Wie schlimm ist das eigentlich, wenn sich die Blätter etwas überlappen oder berühren? Oder macht das eigentlich nicht viel aus? Bei mir ist gottseidank noch genug platz. Musste allerdings vor 2 Tagen auch eine 2te Etage anbauen. Jetzt ist (erstmal) wieder bisschen Platz :D

Habbi Metal schrieb:
Da sagste was, hier ist auch schon wieder alles weiß.....
Wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll es in ca. 12 Tagen langsam mit den Temperaturen hoch gehen.......aber nur langsam....

Dat geht ja mal gar nicht. Sonst muß ich mich auch anmelden. Ich ersauf grad in Tommikeimlingen und die Chili meinen trotz 10-15 Grad einfach weiterzuwachsen.

nickba schrieb:
Wie schlimm ist das eigentlich, wenn sich die Blätter etwas überlappen oder berühren? Oder macht das eigentlich nicht viel aus? Bei mir ist gottseidank noch genug platz. Musste allerdings vor 2 Tagen auch eine 2te Etage anbauen. Jetzt ist (erstmal) wieder bisschen Platz :D

Am Anfang geht es noch, später kann es gut sein das Blätter abfallen zumindest die unteren die dann wenig Licht abbekommen. Ich finds wie jedes jahr lustig, wir haben immer noch Februar :D und die Schränke platzen schon wieder Teilweise

Zurück
Oben Unten