Hilfe ich platze!!! 2014

Kanoni

hoffnungsloser Nachwürzer
Ehrenmitglied
Beiträge
7.314
Ich könnte jetzt zig Gründe nennen und nach Erklärungen suchen aber eigentlich wären das alles Ausreden.
Ich habe es ganz einfach arg übertrieben; zu früh angefangen; nicht bedacht, dass die Sicherheitspflanzen kaum Abnehmer finden werden, da die üblichen verdächtigen alle Tageslichtbauern sind...

Hiermit gebe ich bekannt: Hilfe ich platze!
Meine Pflanzen nehmen sich schon gegenseitig das Licht weg. Diese Egoisten :crying:
dscn2973amdlj.jpg


Hoffentlich bin ich hier nicht so lange allein :whistling: :laugh:
 
Na also ... geht doch :clap::clap:
Dachte schon der wird wirklich erst 2014 eröffnet :D

:thumbsup: Kanoni :thumbsup:
 
Soooo......

nachdem ich nicht erster bin der platzt und viel viel länger durchgehalten habe wie mein Namensvetter......

Hilfe ich Platze!

IMG_3168.jpg


IMG_3171.jpg


Aber es wird nun nicht aufgegeben.....ist ja fast schon Sommer.
Von den Temperaturen könnten sie eigentlich schon raus. :laugh:

Gruß Christian
 
Die gibts 2014 nicht mehr, sind abgeschafft. ;)
Aktuell 10°C draußen, das ist im Frühling kühler......
 
Bruco schrieb:
Dachte schon der wird wirklich erst 2014 eröffnet :D
Kaum auszudenken wäre das gewesen :roflmao:

Habbi Metal schrieb:
nachdem ich nicht erster bin der platzt und viel viel länger durchgehalten habe wie mein Namensvetter......
Schön, dass es noch vernünftige Saisonstarts gibt :p
Bei deiner Photonenkanone sind die in drei Wochen bestimmt doppelt so groß, wie jetzt.
 
Pssst.....die Pflanzen hören zu.....die sind noch nicht komplett eingeschlafen, da ich noch so laut auf der Tastatur rumhacke....:D

Ich glaube ich muss die Fläche bald etwas erweitern (aktuell 1,20 x 1,10m), die stehen mir viel zu sehr dicht an dicht.
Ich glaube es liegt noch nicht mal nur am Licht, eher an der Steinwolle.
 
Es ist wirklich bald Sommer. Bei meiner Mutter bekommt der Kirschbaum tatsächlich schon Blütenknospen. Eigentlich können die Pflanzen bald raus. Nur Ende Mai bis Anfang Juni wird es eng. Da müssen alle wieder rein weil es nachts friert...
 
Annuums kommen bei mir ja auch erst noch. Ich glaube für die werde ich dann zum Tageslichter mutieren.

@mph:
Hier sind auch noch überall Gänseblümchen auf den Rasenflächen. Und wie gesagt, die Nachttemperaturen machen mir im April/Mai mehr Angst.

Hier in der Straße haben sie die Laternen von NDL auf MH umgestellt........man könnte böse Gedanken bekommen. So ein paar Hängechilis, hätten doch was....:)
 
Habbi Metal schrieb:
Hier in der Straße haben sie die Laternen von NDL auf MH umgestellt........man könnte böse Gedanken bekommen. So ein paar Hängechilis, hätten doch was....:)

Jetzt wo es draußen frühlingshaft warm ist, könntest du die Steinwollewürfel mit den Pflanzen doch wirklich einfach da dran hängen.
 
Zurück
Oben Unten