Hilfe ich platze!!! 2014

Ich bitte gnädigst um Aufnahme.. unter meinen 4 LSR is kein Platz mehr, und ich hab grad die Anuums baden gelegt :D

imag0625h9ipp.jpg

Und kann mir einer verraten, was zum Teufel mit der Reaper ( links ) los ist? Gleiche Behandlung wie alle anderen, aber 3 mal so groß - das war platzmäßig nicht geplant :eek:

imag0626r0ecu.jpg

Momentamal.....da sieht man ja noch weißen Boden.....:nono:
Da bekommst du noch locker 10 Annuums hin. :rolleyes:

Meine Reaper ist auch recht groß, eine der größten von den chinense (zumindest von der Breite):
-25cm hoch 34cm breit

Ich habe bei mir heute für 2 Wochen Entspannung gesorgt und auch die zweite Sundown Beauty gekappt. Das tat mir in der Seele weh, aber ich weis ja das sie nun fleißig austreiben wird.
Dadurch kann ich alles ganz anders arrangieren.

Ich habe noch Platz. Mal sehen wie lange noch... Es fehlen ja noch welche.
Meine vier ältesten Projektpflanzen stehen nun im Endtopf. Das ist Premiere und rund 4 Monate früher als bisher. 10 Blüten X-Strain F3 habe ich auch bestäubt. Die ersten beiden Früchte sind recht klein, sehen aber so aus wie sie bei der Mutterpflanze auch waren. Ich bin begeistert.

Man kann ja gar nicht erkennen wie viel Platz unter dem Balken noch ist.....:P
Links passt doch auch noch ne Reihe hin. :rolleyes:

Ich glaube hier ist ein Fall von vortäuschen eines Platzens der Tatbestand......eigentlich ein Fall für den VAC. :D

Hm, wen ich mir dein Bild so anschaue.. würde ich nicht so laut nach dem VAC rufen, trotz Notfall - Platzmangel Machetierung der Sundown :D

OK.. nachdem die anuuums heute versenkt wurden, probier ich es in 10 Tagen nochmal :angry:

Ach, topfe doch ein paar in den Endtopf um. Dann geht der Platz schneller aus. :lol:
So habe ich es heute auch gemacht. Sonst komme ich mit meinen wenigen Pflanzen ja nicht in den Club :whistling:

sonissichili schrieb:
Hm, wen ich mir dein Bild so anschaue.. würde ich nicht so laut nach dem VAC rufen, trotz Notfall - Platzmangel Machetierung der Sundown :D

Da hat ja nur eine Pflanze eine neue Frisur bekommen, damit 20 andere ausreichend Licht bekommen und kraftvoll weiterleben können.
Das war also eher eine Heldentat! :D :cool: :laugh:

:ranting: So, nachdem ich hier ja nicht erwüncht bin und mir kein Einlass in den Club gewährt wird.... dann halte ich meine Chili`s artgerecht und bewerbe mich beim " Ich hab ( noch ) Platz - ihr nicht" Club :D

img_0261viqtf.jpg

Im März, wenn die anuums dann meine Fensterbank sprengen, komme ich trotzdem nicht :angry1:

:cool:

:P:P:P

Aber jetzt kannst du ja dich im Club der Tageslichtler bewerben....achne, da hängen ja noch LSR drüber...geht wohl auch nicht. :D

(Ist aber nun eine schöne Anzucht-Fensterbank. Da passt ja einiges drauf! :w00t: )

Zurück
Oben Unten