Hilfe ich platze!!! 2014

Herrlicher Thread, und obwohl ich einstweilen noch (darüber) lachen kann, wird es mir auch nicht anders ergehen, wenn ich da so an meine Rocotos im Gästezimmer denke ..... :whistling:
 
sonissichili schrieb:
:ranting: So, nachdem ich hier ja nicht erwüncht bin und mir kein Einlass in den Club gewährt wird.... dann halte ich meine Chili`s artgerecht und bewerbe mich beim " Ich hab ( noch ) Platz - ihr nicht" Club :D

Da wirst du nicht lange bleiben, wenn ich mir dass so anschaue. Oder nur als Gründungsvater geduldet werden :devilish:
 
Die Annuumsen werden dir schon noch die LSR lupfen und deine Chinensen werden dir davon spargeln :crazy:
 
Soni, du musst deine Fensterbank mit zwei 150W Chilisonnen bestrahlen, die Pflänzlein mit Hakaphos zudröhnen und in ein paar Wochen ist es vorbei mit dem Platz :D
 
Nur noch 3,5 Monate, nur noch 3,5 Monate, nur noch 3,5 Monate....
dscn3126zyuwf.jpg
 
Es ist ja noch früh im Jahr. Wir haben noch Januar. Am besten entsorgst Du alle Pflanzen und fängst noch mal neu an. -> Problem gelöst. :roflmao::roflmao::roflmao:
 
Kanoni schrieb:
Nur noch 3,5 Monate, nur noch 3,5 Monate, nur noch 3,5 Monate....

Das siehst du verkehrt.....

Nur noch 1 Monat, nur noch einen Monat.....und dann gehts auf die Fensterbänke.....:D

Hoffentlich......denn sonst hab ich echt Probleme:

IMG_3973.jpg

IMG_3971.jpg


Die Projektpflanzen stehen schon am Fenster:

IMG_3983.jpg


Gruß Christian
 
:w00t::w00t::w00t: In einem Monat passen die nicht mal mehr auf die Fensterbänke :D
@ Günter: Dein Vorschlag beginnt langsam irgendwie vernünftig zu klingen :roflmao:
 
Zur Not wird etwas gekappt.....natürlich nur um mehr Verzweigungen zu erhalten.....:rolleyes:
 
Du könntest sie auch auf den Boden stellen und gleich als Hochstämmchen ziehen :whistling: wenn sie dann im Garten sind bekommst du bestimmt viele nachbarschaftliche Komplimente für die ungewöhnlichen Rosen :D

Bei aller Bewunderung für eure tollen Himmelsstürmer :w00t:, aber wenn ich das so sehe bin ich doch froh das es in meinem Keller so kalt ist und die Pflanzen dementsprechend langsam unter den LSR vor sich hin wachsen.
 
Bei mir ist es wieder entspannter. Es sind ja nur 6 Stück im Chilihaus. Die anderen sind wenigstens noch so klein dass sie unter die LSR passen. Aber 3 davon legen schon richtig los. An der Fensterbank wird der Platz nicht reichen wenn es wieder soweit ist.
 
Was für geile Bilder! :roflmao:

Da bin ich echt froh, dass ich erst im Januar angefangen habe. :D
 
Zurück
Oben Unten