Hilfe ich platze! 2015

steffenxxxx schrieb:
Lol ne oder
Ich lass die Blüte wie sie sind
Ernten tue ich noch genug wenn sie draußen sind.
Du extrem Chilibauer :-)

Es handelt sich dabei um die großen Pflanzen, die nie nach draußen kommen werden. Die für draußen keimen und wachsen noch.
 
Das nenn ich mal ein Luxusproblem :D Andere wären im Sommer froh um so viele Blüten. Aber ich kann es definitiv auch verstehen: wenn es schon so schön blüht, will man die Blüten ja nicht verkümmern lassen.

Gut Biene spiel!
 
:w00t: Na da kann ich ja noch lange nicht mithalten. Bei mir kommen diese Probleme erst noch.
Zum Glück fange ich nicht auch schon im August das ansähen an. :lol:

Ob die armen Pflänzchen denn noch Platz zum atmen haben?
Das müßte doch mal vom VAC überprüft werden.
Schade, war gerade gestern in Mannheim. :devil:
 
So, ich muss schon jetzt Platz schaffen. Die große Fensterbank ist voll. Eine von drei Projektsorten braucht Platz. Deshalb habe ich gestern die Trinidad Hornet stark gestutzt weil sie sich zu viel ausbreitete. Die zweite Golden Limon kommt weg, da mit der ersten weitergezogen werden soll oder mit der Nr. 1 von Philipp_Haecki.

Ab sofort ist der meiste Platz im Chilihaus für die 3 Projektsorten Trinidad Hornet, Red Thunder und Golden Limon reserviert. Die Fensterbank für die Limón, eine Wuschel und später die Jalapeno brown.

Mit wahrscheinlich 3 Rocotos wird es auf dem Balkon sicher im Sommer auch etwas eng für die anderen Pflanzen, die noch dahin sollen.
 
Ich habs geschafft!!!
Dies Jahr musste ich mich hier nicht einreihen......

War aber schon recht eng.....aber immerhin, der Start zur Weihnachtszeit hatte was gebracht. Nächstes Jahr noch einen Tick später.
 
Das habe ich auch geschafft. Die Keimrate hat mir dabei aber geholfen :rolleyes:
 
Wollt Ihr mal wirkliche Platzprobleme sehen ? m_P1010001.jpg m_P1010002.jpg m_P1010003.jpg m_P1010004.jpg m_P1010005.jpg
Bitte schön.
Ca. 80 Pflanzen (Chilis, Tomaten, Kürbis und Gurken) fehlen, da schon verteilt.
 
Zurück
Oben Unten