alfiwe
Jolokiajunkie
Zeilen sind gemeint, Marcel...wenn man nach unten scrollt, sind die Spalten-Überschriften weg
.
genau, dasmeinte ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeilen sind gemeint, Marcel...wenn man nach unten scrollt, sind die Spalten-Überschriften weg
.
Ach herrje ... verwirrt, verwirrter ... Happystone! Also die beiden oberen Zeilen waren auch schon mal fixiert. Naja, jetzt sind sie es auch wiedergenau, dasmeinte ich.
Erledigt.aber eine Kleinigkeit brauch ich für meine müden Augen noch: die Zellwand zwischen Name und Status
ach ja und vielleicht die Blöcke für Teilnehmer mit wechselnder Farbe, jede zweite leicht grau oder so...
Da ist was dran ... und ich bin auch aus der IT Branche. Zumindest sind es Kunden-Anforderungen, die sich umsetzen lassen.Manchmal ist es so schön, wenn man seit Jahren in der IT arbeitet und das Verlaufen solcher Projekte mit ihren Kunden-Anforderungen einfach schmunzelnd von außen betrachten kann.
ErledigtAus Layer 9 Sicht bitte ich auf Anweisung von ganz oben noch kurz darum, die Unter-Gattungen zu normalisieren....
es gibt Datensätze als "Anuum" und "Bactum"
Fehlt nicht, ist drin.Es fehlt noch:
Chinense - Venezuelan Tiger
Wollte eben eine Geburtsanzeige machen, da habe ich es bemerkt.
Fehlt nicht, ist schon lange drin.
Stimmt, der "Hot" Zusatz ist sogar von Bernd selbst, sie heißt sonst überall "Venezuelian Tiger", guckst du hier:wir haben nur die mit "hot" dazwischen
Mache ich morgen... ... Danke fürs Finden!
Das sind zwei verschiedene Sorten wobei die "Hot" erst noch beweisen muss das sie eine ist.Stimmt, der "Hot" Zusatz ist sogar von Bernd selbst, sie heißt sonst überall "Venezuelian Tiger", guckst du hier:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/venezuelan-hot-tiger.30224/
Und wehe du sagst mir jetzt das sind 2 verschiedene Sorten...
Mache ich morgen... ... Danke fürs Finden!