Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
mach langsamer Marcel, nich dass du uns mit Erschöpfungs-Syndrom ausfällst...

aber eine Kleinigkeit brauch ich für meine müden Augen noch: die Zellwand zwischen Name und Status
ach ja und vielleicht die Blöcke für Teilnehmer mit wechselnder Farbe, jede zweite leicht grau oder so...

:whistling::whistling::whistling:

:cool:, P.

aber eine Kleinigkeit brauch ich für meine müden Augen noch: die Zellwand zwischen Name und Status
ach ja und vielleicht die Blöcke für Teilnehmer mit wechselnder Farbe, jede zweite leicht grau oder so...
Erledigt.

Wenn wir jetzt noch mal eben die 30 verbleibenden Untergattungen eintragen, dann kann ich auch die Hilfsspalte wieder löschen ...

Manchmal ist es so schön, wenn man seit Jahren in der IT arbeitet und das Verlaufen solcher Projekte mit ihren Kunden-Anforderungen einfach schmunzelnd von außen betrachten kann. :happy:
Da ist was dran ... und ich bin auch aus der IT Branche. Zumindest sind es Kunden-Anforderungen, die sich umsetzen lassen.
Auch wenn hier doch das ein oder andere Mal wie in jedem IT Projekt OSI Layer 8 (mich eingeschlossen) eher das Problem zu sein scheint :D.

Aus Layer 9 Sicht bitte ich auf Anweisung von ganz oben noch kurz darum, die Unter-Gattungen zu normalisieren....

es gibt Datensätze als "Anuum" und "Bactum" :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben nur die mit "hot" dazwischen
Stimmt, der "Hot" Zusatz ist sogar von Bernd selbst, sie heißt sonst überall "Venezuelian Tiger", guckst du hier:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/venezuelan-hot-tiger.30224/

Und wehe du sagst mir jetzt das sind 2 verschiedene Sorten...

@Happystone

975 Pepper Snack Caramel

und

1704 Snackpepper Caramel

sind identisch, sorry Marcel!
Mache ich morgen... ;)... Danke fürs Finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alfiwe Sind deine Rocoto P360 und Jalaro Samen eigentlich uv oder Sortenrein? Habe die selbst angemeldet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten