Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Sollten drin sein wenn es bei den beiden letzten Einträgen keine Probleme gab weil Marcel drin ist zum bearbeiten.
Warum? Meinst du ich mache alles kaputt? Nene, du siehst mich zwar, aber da darf eigentlich nix passieren!

sind Aji Brown und Aji Panca nicht die gleiche Sorte ?
Hallo, folgende Sorten habe ich in der Liste nicht gefunden:
Chinense - Clavo Domoranho
Chinense - Cumari Ceára Rio
Chinense - Cumari Vermelho Rio
Chinense - Habanero Calito Orange

Bei der Clavo und der Habanero bin ich mir nicht mal sicher, ob die Sorten über die Einträge "Clavo Red" bzw. "Habanero Orange" abgehakt sind.
Ob einer der Mods oder ein Kenner der brasilianischen Szene das konkretisieren kann?
Wurden die Fragen schön geklärt? Ansonsten kann sich der Josch @Papadopulus vielleicht noch mal kurz einbringen!

nein sind nicht beantwortet worden.

die folgenden Sorten von Bernd nicht gefunden:

B - Aji Limanero Blanco
B - CAP 1476 Orange nur normale Farbe ?
C - Hainan Lantern nur gelbe Farbe ?
P - Aji Rocoto Long

Guten Morgen,

wer von euch Süßen hat denn bei der " (Mojo) Blue Ghost" den Sortenname editiert? Es sthen auf jeden Fall @Edi (der bekennende EDV-Muffel) und @omateffi (auf dem aktuellen Spitzenplantz wohl der EDV Profi) drin. Also vorne Klammern ist ja zwecks Sortierung schon doof, aber das Leerzeichen von der Klammer ... achtet mal ein wenig darauf, sonst werden nachher wieder irgendwelche Sorten als Vermisst gemeldet.
Ich war‘s! Sorry! Heißt aber wirklich Mojo Blue Ghost.;)

Was man an der Planungsliste jetzt unbedingt noch verbessern muss ist die Teilnahme.;)
Momentan sind es 30 user welche Sorten eingetragen haben.
Nach Oberursel dürften aber eher die doppelte Anzahl der user kommen wenn nicht noch mehr.:)
Dazu kommen noch jede Menge Hot-Painler welche uns per Post unterstützen.
Jeder hat seine "must haves", also rein damit. :thumbsup:
Dann dürfte bei vielen auch schon klar sein welche weiteren Sorten dazu kommen.
Einfach eintragen auch wenn diese Sorte schon genannt wurde.
Ich bin so frei und entferne auch gerne einen meiner Einträge wenn jemand eine gleiche Sorte hat und stelle um auf eine andere Sorte.

Zu Bernd ergänze ich gerne, dass ich einem "alt eingesessenem" Mitglied, das Spaß an Baccatum hat, gerne einige recht seltene Sorten zur Verfügung stelle, da ich diese für das Projekt selbst nicht anbauen kann. Dazu bitte per PN melden!

mmh, lasst uns ruhig alle bis zu sieben Teilnehmer-Blöcke mit Leben befüllen, je früher je besser -finde ich.
So sieht man sogleich, welche Sorten bisher wenig bis gar nicht geplant sind.

Hallo zusammen,

eine kleine Bitte: es wäre optimal für die weitere Planung, wenn die verschiedenen Status zu einer Meldung umgestellt werden, sobald sich was verändert...(in der Hoffnung, dass sich was ändert:happy:)

Beispiel: eingetragen ist "Saatgut vorhanden" und als Datum "28.11.2018". Gedacht war eigentlich, dass mit dem Datum die geplante Anzucht begonnen wird, also an dem Tag (+/-) der Status geändert wird auf "Aussaat begonnen". Später dann mit neuem Datum auf "Keimung erfolgt" etc. pp

Schaut bitte gelegentlich mal durch, aktualisiert eure Einträge oder gebt Bescheid, wenn ich es übernehmen soll oder Marcel.

Grüße

P.

Da stellt sich mir die Frage, wieso meine Daten auf einmal raus sind! Ich habe gestern oder vorgestern noch alle Einträge überprüft und ergänzt... Da war alles eingetragen!

In erster Linie geht es dabei um nicht ausgefüllte Datumsangaben oder auch Überschreitungen des angegebenen Datums.

Marcel, wäre es OK, wenn ich noch kein Datum eintrage? Bei den Annuums weiß ich noch nicht, wann genau ich aussäen möchte. Irgendwann im Januar halt. Ich würde es lieber später eintragen, als jetzt irgendein fiktives Datum hinzuschreiben, das ich dann später sowieso korrigiere.

Zurück
Oben Unten