Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

Was ich mir überlege: Wäre es ab einem bestimmten (=fortgeschritteneren) Zeitpunkt nicht sinnvoll, die Googletabelle in einem passwortgeschützten Link zu packen, der nur für die User, die am Weltrekordversuch teilnehmen, zugänglich ist?

unsere Überlegungen gehen in die Richtung.
Da es dadurch für die Teilnehmer minimal umständlicher wird, muss der passende Zeitpunkt für den Schritt gefunden werden.

Bis dahin verlieren wir bei eventuellen Attacken "nur" die Bearbeitungen der vorausgegangenen wenigen Stunden. Trolle können also eigentlich nur wenig ärgern...

Verliert bis dahin nicht den Spass, wir sind auf einem guten Weg:
Guinness_20181210.JPG


Einen schönen Start in die Woche

P.
 
Wie viele Sorten jenseits der 1000 planen wir eigentlich zu erreichen, um wirklich sicher zu gehen? Die Zahl 281liest sich so ja gut, aber ein paar Ausfälle sind ja ggf zu befürchten, wenn einzelne Sorten nur von einem Teilnehmer angebaut werden.
 
Immer auf die Vollbärtigen...... :jawdrop::mooning:;)
Andererseits, ich nehme es mal als Kompliment das du meinen Namen als erstes parat hast:happy::thumbsup:
Spaß bei Seite.
Ich denke wir sollten uns einfach mal drauf verlassen das die Trolle fern bleiben. Und wenn jeder seine Einträge hegt und pflegt, fällt einem ja auch auf wenn was geändert wurde.
 
So wie zu Beginn dürfte es am sinnvollsten und einfachsten sein.
Die Spalten A B C schreibgeschützt und wenn jemand noch eine neue Sorte hat kann er sie hier im Faden melden.
Die noch kommenden Sortenmeldungen dürften überschaubar bleiben.
Ich hätte noch:
Annuum - PI 593598 - 5 - Aussaat begonnen - 10.12.18
Die letzten Punkte ab D kann ich dann auch selbst eintragen.
 
So wie zu Beginn dürfte es am sinnvollsten und einfachsten sein.
Die Spalten A B C schreibgeschützt und wenn jemand noch eine neue Sorte hat kann er sie hier im Faden melden.
Die noch kommenden Sortenmeldungen dürften überschaubar bleiben.
Ich hätte noch:
Annuum - PI 593598 - 5 - Aussaat begonnen - 10.12.18
Die letzten Punkte ab D kann ich dann auch selbst eintragen.
Erledigt. Magst Du vielleicht auch einen privaten Account haben so das du auch editieren kannst.
Ich Fände es gut wenn mind. ein Moderator auch editieren könnte!
 
Zurück
Oben Unten