Hobby: Fotografie und/oder Shootings

Echt sehr, sehr geil!!!

Hab mal so ein Bild mit bewegtem Wasser gesehen, das kommt schon richtig cool rüber.

Dummer Weise macht meine Eos 450 keine Videos. :(

Tote Sache, das. Happy Halloween, schonmal :D

zombie1jk9z7o8fy6.png

Das gefällt mir. :thumbup: :lol:

Edit:
Hast du da eine Kontaktlinse im Auge oder warum sieht das so trüb aus?

Jep, ein Zombie darf doch keine Funkelaugen haben *g*

Aber ich hab extra teuer Kunstblut "zum schlucken" gekauft und es HAT SO EKLIG GESCHMECKT -.-

Da habt ihr wieder tolle Bilder eingestellt! :D Das tolle Makro der Wespe, Therapiebedürftig´es Hundefoto und das krasse Halloween-Foto, und das Gif-Foto mit dem Wasser. Ich find alle toll! :)

Danke auch für die Links für das bewegte Bild und dem SNS HDR-Tool! :D

Heute war bei uns wieder tolles Wetter, vermutlich einer der letzten Tag dieses Jahres.
Am Vormittag habe ich die Zeit genutzt und ein paar Bilder geschossen.

Hier ein wenig vom Umland:

7g8l.jpg

Und hier in dieser Gemeinde bin ich aufgewachsen, mit dem Schneeberg im Hintergrund:

qorm.jpg

Ich experimentiere gerne--und als Model müssen meine Töchter herhalten *gg**
(aber wir haben viel Spaß dabei)

10521024033_d6bdc8dd59_z.jpg

Danke Björn! :)

Ui, das Bild gefällt mir, auch wenn teilweise die Schatten etwas zu dunkel sind! Die durscheinende Sonne sieht genial aus! :)
Liegt deine Tochter da auf nem Baum der verdeckt ist? Oder soll es so aussehen, als würd sie schweben? :)

Ich würde vermuten, dass sie woanders drauf lag
und es eingebaut wurde, damit es so aussieht, als würde sie schweben. :blush: :huh:

Deshalb passt der Schatten, der Tochter, weder von der Ausrichtung, noch von der Stärke.

Vom ersten Blick würde ich sagen sie lag da schon im Wald auf etwas drauf was dann wegretuschiert wurde. Wäre einfacher wie das nachträgliche einfügen wegen Licht und Schatten.

Aber schön gemacht. :)

Zurück
Oben Unten